Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Viele Probleme mit der Haftung der Gele......von Ebay bis Großhändler-nicht hält

1. DaniZ
    Hallo Mädels....
    schau ich in die nen Beiträge sehe ich ganz viel das ihr Haftngsprob. habt.(Ich auch)
    ich galube es liegt am Wetter...kalt warm kalt warm....
    Jetzt wo sich das Wetter wieder normalisiert denke ich das wir weniger Probleme bekommen werden!
    Also Kopf hoch Wetter ist ja dabei besser zu werden!

2. FingDing
    Also ich hab eher selten Probleme - aber ich denke auch das es wenns so war schon an der kälte liegen könnte. Bin auch oft mobil unterwegs und da musst ich meine Gele manchmal richtig "auftauen"...

3. mitchel
    Das liegt in den seltensten Fällen an der Temperatur.
    Im Sommer sagt man den Kundenu,das liegt daran daß du schwitzt und deine Nägel fetten...oder?
    Was sagt man dann im Winter?
    Das wäre zu einfach.

Es sind meißt Verarbeitungsfehler,auch wenn manche das nicht hören,oder wahrhaben wollen.
    Die Vorbereitung ist das A+O.

4. Summerlove
    Zitat Zitat von mitchel Beitrag anzeigen
    Das liegt in den seltensten Fällen an der Temperatur.
    Im Sommer sagt man den Kundenu,das liegt daran daß du schwitzt und deine Nägel fetten...oder?
    Was sagt man dann im Winter?
    Das wäre zu einfach.

Es sind meißt Verarbeitungsfehler,auch wenn manche das nicht hören,oder wahrhaben wollen.
    Die Vorbereitung ist das A+O.
    *unterschreib*

5. DaniZ
    mitchel da magst du ja recht haben...
    aber jetzt wo es wärmer ist ist alles wieder gut!!! jedenfalls bei mir und meinen Kunden!
    ;-)

6. mitchel
    Ich habe solche Dinge jedenfalls noch nicht bemerkt in den zehn Jahren in denen ich Nägel mache

7. cinderella
    Also habe da auch keine Probleme..egal ob warm oder kalt!

8. Liela
    Ich hab auch keine Probleme. Ausserdem wohne ich in einer Region in der wir nen ganz normalen Winter hatten, bei uns ist es jedes Jahr so kalt. Dann müsste man ja jeden Winter Haftungsprobleme haben. Ich denke nicht, dass das daran liegt. Vielleicht hat dein Hersteller an der Rezeptur was geändert. Manchmal geht ja auch bei der Abfüllung was schief, kannst ja mal die Chargennr. überprüfen lassen.

Viele Grüße

Liela

9. Emily2009
    Ich hatte in der Hinsicht auch noch keine Probleme, wenn dann lag es bei mir am Material (nicht sehr hochwertig) oder an der zu harten Versieglung.

10. Superzicke0815
    Ich habe diesen Winter die Erfahrung gemacht, das die Mädels sich einfach nicht daran halten vor der Modellage nicht zu cremen...scheinbar halten die das für nen Witz. Jedenfalls hatte ich nur probleme bei Kundinnen mit extrem trockenen Händen, die das dann auch kleinlaut zugegeben haben.

Man muss bei so einem langen Winter einfach noch penibler Vorarbeiten wie sonst...die Haut wuchert bei manchen echt heftigst ;-) Wobei ich sagen muss, das so manches Gel nach 4 Wochen nicht so leicht runterzufeilen ist wie sonst...scheinbar wirkt sich die Kälte doch ein wenig auf die flexibilität des Materials aus...bei den Elastischen Gelen ist mir das zumindestens nicht aufgefallen...bei RedNails z.B. schon

11. mitchel
    Rad Nails läßt sich ja schon an sich fester befeilen.

12. chrissi2
    Ich kann auch keinen Unterschied festmachen, ob Winter oder Sommer.
    Das mit dem Cremen gebe ich meinen Kundinnen auch immer mit auf den Weg.
    Wobei......ich selber hatte letztens mal dick gecremt und geölt und mich dann entschlossen, meine Nägel neu zu machen. Und? Hält alles wie immer

13. Bambiboo
    Ich bin auch ein Cremejunkie...
    Nach jedem Händewaschen und auch zwischendurch immer...
    hab nie probleme... den Kunden sag ich wohl, dass sie es lassen sollen für den Tag... ich könnte es jedoch nicht... -.-

14. katzemidi
    ....ich habe gerade auch liftings!
    Hatte das nie zuvor so viele!
    Ich dehydriere die letzten 2 Modellagen und sonst nie!
    Die nächste Modellage mache ich es nicht und mache mein flüssiges Bondex wieder drauf das ich sonst immer benutzt habe!
    Dehydrieren hatte ich als Empfehlung hier im Forum einmal probiert, aber mal sehen obs an dem liegt wenn ich es die Tage nicht mehr mache und meine alten Arbeitsschritte!
    Ich habe sonst nur am Mittel finger ein kleines Lifting gehabt und nie am Daumen und an den anderen!
    Ich lass mich mal dann die Tage überraschen!
    Hab mir den DEHY in der APO mischen lassen!

15. Summerlove
    katzemidi,
    ist im Dehy Wasser enthalten??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte