QUICK FINISH HOCHGLANZ GEL OHNE SCHWITZSCHICHT! Welches ist top???
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels!
kann mir jemand ein QUICK FINISH HOCHGLANZ GEL OHNE SCHWITZSCHICHT empfehlen,was auch vielleicht so aussieht als wäre es naß.Also einen mega Glanz.Ich komme mit den Glanzgel was eine schwitzschicht hat nicht so wirklich gut klar. Und das andre ist für mich halt auch besser zu handhaben!
P.S. ES SCHNEIT MAL WIEDER :-(((
lg
fusselpp
05.03.10 - 17:06
baggerjo
Hier schneits auch. :-(
Also für mich gibts keinen anderen als "Glaze´n Go" von NSI.
05.03.10 - 19:37
tarja81
Abalico hat auch eins, allerdings nicht im Katalog. Meine Außendienstmitarbeiterin bringt mir das immer mit. Heißt Azidic 3. Wenn man 3 Flaschen nimmt kostet es nur 9,95. Glänzt tierisch auch noch nach 6 Wochen und bricht auch nicht.
05.03.10 - 21:07
Torina
Das FIN von Willa Nails ist richtig geil !!!
05.03.10 - 23:38
barbwire1976
ENTITY UV Gloss....... glänzt super und ist passend zu allen systemen. es kann ganz dünn aufgetragen werden. letzte befeilung mit 180 gritt. ich selbst arbeite eher mit acryl aber nutze das immer nach jeder modellage zum abschluß.
06.03.10 - 01:21
sonni2805
Ich nehm das von Jet Set
09.03.10 - 23:54
Hotbabe02312
buschmann.........über ebay oder shop....super ultra wet look
10.03.10 - 11:18
lea-alena
ich kann dir das von hollywood nails empfehlen....lg
10.03.10 - 11:27
FingDing
Jolifin UV Top Sealing...ist ohne Schwitzschicht....und glänzt Hammer....
10.03.10 - 11:40
Emily2009
Buschmann, hat einen super Glanz, auch noch nach Wochen, ist aber sehr hart.
@barbwire1976, wie handhabst du das von Entity ? Wie lange härtest du es aus ? Lässt du es dann noch kurz "abkühlen" nach dem aushärten ?
10.03.10 - 13:38
fusselpp
Zitat von FingDing
Jolifin UV Top Sealing...ist ohne Schwitzschicht....und glänzt Hammer....
Hi
nö nö nö...
Das geht so gar nicht,hab es hier und sobald ich nur ein bischen drüber packe oder streife ist es total matt!
Bin nicht mit zufrieden,oder kann man da was falsch machen? :-(
glg
fusselpp
10.03.10 - 21:16
Franca
Das UV Top Sealing von Emmi-Nail ist super klasse ... gibt es in klar, glitter oder creme rosé. Musst Du allerdings 4 Minuten aushärten lassen.
11.03.10 - 09:36
fusselpp
Hi
ich habe schon alles probiert,irgendwie bekomme ich es nicht hin!
:-( :-( :-(
lg
fusselpp
11.03.10 - 09:44
mitchel
Ich habe jetzt mal von Hollywood eins probiert.
War leicht rosa eingetönt.
Bis jetzt noch keine Risse.
4 min.aushärten.