Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: welches 3D Gel könnt ihr empfehlen ?

1. sasima
    Hallo ihr

wer arbeitet mit 3 D Gelen und kann mir eine gute Firma empfehlen ?

Farbgele benutzte ich Abalico, ******** und ABC. ABer so viel ich weiß, gibts dort keine 3 D oder ?

Mit was arbeitet ihr ?

LG

2. Summerlove
    Ich habe gelesen das das von Alex Beauty Concept ganz gut sein soll.

3. monkaka
    ich nehem das von lcn. bin sehr zufrieden damit. benutze es mit dem pinsel von denen . ist ein schmaler in zungenform.lg

4. Boppel
    Zitat Zitat von sasima Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

wer arbeitet mit 3 D Gelen und kann mir eine gute Firma empfehlen ?

, ******** und ABC.
    LG
    hab das von jolifin...das is aber nicht soooooo standfest..eher schmierig,
    warum ist in deinem text eine marke ausge-x-t????

5. micky2102
    das passiert immer mit n a i l c o d e Boppel

6. sasima
    vielen Dank für eure Antworten

LG

7. romy1904
    trendnails ist auch spitze

8. Boppel
    Zitat Zitat von micky2102 Beitrag anzeigen
    das passiert immer mit n a i l c o d e Boppel
    und warum...was hab ich nun wieder verpasst??

9. magic-glitter
    Ich hab mein 3D Gel von TrendNails und bin sehr zufrieden damit.

10. Naily09
    Das von Jolifin finde ich sehr gut.

11. fridoline
    Habe hier schon mal gesucht, aber komischer Weise nichts gefunden. Denn ich bin zu blöd mit dem 3D Gel umzugehen. Wie macht ihr das???

Helft mir mal. Gibts irgendwo ne Anleitung? Ich habe mir übrigens das von Jolifin besorgt - falls das wichtig ist...

Bin euch dankbar für jeden Hinweis!!!!!!

LG
    Frido

12. fairyrockangel
    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Habe hier schon mal gesucht, aber komischer Weise nichts gefunden. Denn ich bin zu blöd mit dem 3D Gel umzugehen. Wie macht ihr das???

Helft mir mal. Gibts irgendwo ne Anleitung? Ich habe mir übrigens das von Jolifin besorgt - falls das wichtig ist...

Bin euch dankbar für jeden Hinweis!!!!!!

LG
    Frido
    Das würde mich auch sehr interessieren!
    Habe ebenfalls das von Jolifine und ich bekomme damit keine Form hin weil es immer total Fäden zieht...

13. Franca
    Ich arbeite mit dem 3D-Gel von Emmi-Nail. Ihr könnt mit dem 3D-Gel z.B. Blumen, Blätter oder Ranken modellieren, indem ihr mit einem spitzen Utensil das standfeste Gel 'zieht'.

14. fridoline
    Hä?!
    Bei mir zieht sich nichts... ausser Fäden!! Genau wie schon fairyrockangel sagt.
    Muß ich deswegen einen Kurs belegen??? Das hatte ich mir anders gedacht *kopfkratz*

15. Summerlove
    Boppel hat das doch schon öfter gemacht mit dem 3D-Gel. Mich würde das auch mal interessieren wie das genau funktionieren soll??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte