Hallo ihr
wer arbeitet mit 3 D Gelen und kann mir eine gute Firma empfehlen ?
Farbgele benutzte ich Abalico, ******** und ABC. ABer so viel ich weiß, gibts dort keine 3 D oder ?
Mit was arbeitet ihr ?
LG
Hallo ihr
wer arbeitet mit 3 D Gelen und kann mir eine gute Firma empfehlen ?
Farbgele benutzte ich Abalico, ******** und ABC. ABer so viel ich weiß, gibts dort keine 3 D oder ?
Mit was arbeitet ihr ?
LG
Ich habe gelesen das das von Alex Beauty Concept ganz gut sein soll.
ich nehem das von lcn. bin sehr zufrieden damit. benutze es mit dem pinsel von denen . ist ein schmaler in zungenform.lg
das passiert immer mit n a i l c o d e Boppel
vielen Dank für eure Antworten
LG
trendnails ist auch spitze
Ich hab mein 3D Gel von TrendNails und bin sehr zufrieden damit.
Das von Jolifin finde ich sehr gut.
Habe hier schon mal gesucht, aber komischer Weise nichts gefunden. Denn ich bin zu blöd mit dem 3D Gel umzugehen. Wie macht ihr das???
Helft mir mal. Gibts irgendwo ne Anleitung? Ich habe mir übrigens das von Jolifin besorgt - falls das wichtig ist...
Bin euch dankbar für jeden Hinweis!!!!!!
LG
Frido
Ich arbeite mit dem 3D-Gel von Emmi-Nail. Ihr könnt mit dem 3D-Gel z.B. Blumen, Blätter oder Ranken modellieren, indem ihr mit einem spitzen Utensil das standfeste Gel 'zieht'.
Hä?!
Bei mir zieht sich nichts... ausser Fäden!! Genau wie schon fairyrockangel sagt.
Muß ich deswegen einen Kurs belegen??? Das hatte ich mir anders gedacht *kopfkratz*
Boppel hat das doch schon öfter gemacht mit dem 3D-Gel. Mich würde das auch mal interessieren wie das genau funktionieren soll??