Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: auf welche Farben Farbgel steht Ihr so?

1. Tyania
    also ich hab da nen tolles Bourdeaux Rot das find ich so schön weil das Pearly ist und auch der Farbton schön ist..
    Ansonsten mag ich zur Zeit auch ganz gerne Petrol und Weiss mit Glitzer

2. magic-glitter
    ohja petrol hab ich heute auch gesehen, das ist auch toll, weiß mit glitter sowieso

3. Tyania
    ja hab da ein ganz geniales hab das auch inner Galerie bei mir drinne find das so schön und dann bissl Muschelsplitter rein

werde mir glaub ich auch mal wieder ein ganz normales frenchweiss zulegen

Mag auch gerne die Glittergele

4. Betty2512
    Metallicgele, oder mit feinem diamond dust glitter drinne....klar pink. rosa ,lila ,türkis, mint

5. Summerlove
    So, das warten hat ein Ende, sorry das es solange gedauert hat!

Aber hier sind meine nägel, frisch gemacht mit dem Golden Platin:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...platin&cat=511

6. supernails
    @summerlove, die farbe ist echt geniallllllllllllllllll

@nicole, glaube wenn ich die pigmente von dir bekomme, dann werde ich bestimmt nur pigmente nehmen... alle finden pigmente superrrrrrrrrrrrr, besser als farbgele... aber der von summerlove... verliebt!!!
    LG

7. Juppi
    geile Farbe und die in der Sonne tragen. Tolle Nägelchen. Gruß Juppi

8. Summerlove
    In der Sonne sind die der absolute Oberkracher!!! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!

9. magic-glitter
    supernails ja Farbgele sind super aber Pigmente sind der Hammer.
    Aber das Platinum sieht auch genial aus, kann mir gut vorstellen das das in echt noch mehr funkelt.

10. daniela83
    bei mir sind es die perl gele-egal welche farben-ansonsten gelb, türkies,mint und lavendel

11. erdbeerliesl
    Ich steh im Moment auf rot, rot , rot.

Am liebsten dunkles kirschiges mit Glimmer oder metallic- rot oder welche die changieren...

Hab heute drei neue mit der post bekommen und bin unentschlossen welche ich von denen zuerst nehmen soll, kennt ihr das auch?

12. Nefertari
    Hab alles was unnötig war entfernt.

............und nun weitermachen.

13. simone3009
    Ich liebe pearl und glitterfarben, zur zeit in den farben pink, türkis, gelb und weiß

14. digi25
    alles was bling bling macht, farben , türkis, alles was pink ist, grün- gelb , so alle hellen farben eigendlich, ich kann das dunke nicht mehr sehen, lg. die lütti

15. GucciGucci
    Halli Hallo,

ich mag sehr gerne kräftige Farben (Metallic lila, dunkles rot und auch mal gerne schwarz mit weißem Stampingmuster),.....aber für den Sommer würde ich schon hellere Farben mit knalligen Farben kombinieren. ;o)
    Lg.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte