Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: auf welche Farben Farbgel steht Ihr so?

1. magic-glitter
    Hallo Mädels,

hab heute mal in meiner Schublade rumgekramt und meine Farbgele rausgeholt.
    Eigentlich wollte ich sie ja ganz wegtun aber nun hab ich Farben gefunden die ich ganz schön finde.

Was sind eure Lieblingsfarben momentan, was ist so angesagt?

Ich meine nicht welche Firmen sondern nur Farben, ob Metallic, Pearl oder reine Solofarben und welche Farben?

Ich mag momentan so ein türkisgrün.

2. cinderella
    Ich liebe Farbgele mit ganz ganz feinem Glitter.Beerentöne sind meine Favoriten.

3. NailKitty
    ich mag so diamand glitzer gel- in pink! :-D
    mag alle pink, rosa töne!

4. magic-glitter
    normalerweiße mag ich auch lieber rose, aber momentan hab ich mich da glaub ich satt gesehen.

Beerentöne sind auch schön, das stimmt.

Was ich auch lieber mag sind die Metallic Töne. die haben so nen schönen schimmer.
    Doe Pearl Gele sind immer so, keine Ahnung wie ichs sagen soll, aber wenn ich mit dem Pinsel die Smilline nachziehe dann sieht man das immer.

5. Janicka
    lila, rosa , schwarz und dann metallic.

6. Nefertari
    Beerentöne laufen wie verrückt. Und jetzt kommen die ersten mit zarten Grüntönen. Ich mag am liebsten Metallic-Farben.

Was ich im Moment nicht haben kann, ist dunkles lila, das lief den ganzen Winter wie verrückt und alle Blautöne die erinnern immer an Eis und Schnee. Türkistöne wiederrum seeeeeeeehr schön.

7. Quecksilberlady
    ich glaub...dieses jahr nehm ich pastellige glitzerne Töne....grün, rose, flieder, sowas halt....jedenfalls bei mir

8. heidisnaildesig
    Ich mag total die Metalic Gele,oder wie einige hier finde ich die Beerentöne sehr schön.Bin froh das meine kunden jetzt auch wieder hellere
    Farben auf ihren Nägeln haben wollen.LG Heidi

9. Juppi
    Beerentöne, taupe, grau, schwarz, dkl. rot , dkl. blau/lila--als normales Gel und grau Metalic, rost metalic, rosa, türkis und
    Glittergel in silber o. multicolor in orange
    Gruß Juppi

10. magic-glitter
    hm, metallic silber und Antrazit find ich auch toll aber jetzt müssen Frühlingsfarben her.
    Mir würde auch ein Maigrün metallic gefallen.

11. Hexie
    Ich steh' auch auf die Metallic Gele - oder mit feinem Glitter drin.
    Türkis zieht mich im Moment am meisten an. Auch helles Grün
    und Orange.

12. Summerlove
    Ich mag Metallic- und Glittergele sehr gerne! Aber auch pastelltöne wie flieder, hellblau, rosa und mint mag ich.
    Aber bald krieg ich ein geiles Platingel, das ist das geilste was ich bisher gesehen habe! *sabber*

13. Malandi
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Ich mag Metallic- und Glittergele sehr gerne! Aber auch pastelltöne wie flieder, hellblau, rosa und mint mag ich.
    Aber bald krieg ich ein geiles Platingel, das ist das geilste was ich bisher gesehen habe! *sabber*
    Platingel ??? was das??

14. magic-glitter
    hab ich auch noch nicht gehört.

15. tanja15
    Zitat Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
    Ich steh' auch auf die Metallic Gele - oder mit feinem Glitter drin.
    Türkis zieht mich im Moment am meisten an. Auch helles Grün
    und Orange.
    die finde ich auch toll

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte