Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hilfee-Aufbaugel dickvisos von eubecos

1. Sarella
    Hallo mädels,ich brauche mal wieder hilfe
    es geht um das aufbaugel von eubeos dickviskos...
    immer wenn ich mein aufbau damit mache, brennt das höllisch unter der lampe.
    das sind echt solche schmerzen,die sind nicht auszuhalten..
    aber ich kann damit super arbeiten bzw. mein aufbau formen,verstehe aber nicht,warum das immer so brennt.
    könnt ihr mir helfen??
    mache ich was falsch??

2. Sprotte
    Du machst nichts falsch, außer vielleicht, dass Du den Aufbau zu dick modellierst. Einige Gele brennen sehr stark. Da muss man dann lieber in zwei Schichten arbeiten.

3. sweetlizzard
    Hi-ich hab das auch schon benutzt*lach*...und kenn das Problem.
    Das Gel ist gut aber das brennt wirklich ziemlich weil es heiß wird wenn es aushärtet.
    Am besten gehst Du Anfangs nur mal kurz für paar Sekunden(so max. 5-spätestens bis Du was spürst) in die Lampe und wieder raus-bißchen warten und dann wieder rein-dann sollte es gehen (notfalls nochmal kurz raus wenns noch nicht reicht).
    Dann mußt Du nicht in zwei Schichten arbeiten.
    LG

4. YURTSEVER
    Zitat Zitat von sweetlizzard Beitrag anzeigen
    Hi-ich hab das auch schon benutzt*lach*...und kenn das Problem.
    Das Gel ist gut aber das brennt wirklich ziemlich weil es heiß wird wenn es aushärtet.
    Am besten gehst Du Anfangs nur mal kurz für paar Sekunden(so max. 5-spätestens bis Du was spürst) in die Lampe und wieder raus-bißchen warten und dann wieder rein-dann sollte es gehen (notfalls nochmal kurz raus wenns noch nicht reicht).
    Dann mußt Du nicht in zwei Schichten arbeiten.
    LG

genau bis 5 zählen und dabei den finger auf den Tisch drücken und wieder rein in die Lampe

5. erdbeerliesl
    Neeeenicht auf den Tisch druecken!!! Nur raus aus der Lampe. Beim druecken kannst du bei dem angehaerteten Gel die oberflaechenspannung veraendern, was such unguenstig auf die Haltbarkeit auswirken kann

6. Kerrie
    Finger auf den Tisch drücken sollte man niemals machen da das Gel noch nicht ausgehärtet ist kann es in die falsche Form gedrückt werden und somit schneller zu liftings führen. Also lieber in zwei Schichten arbeiten oder eben öfter raus und rein mit den Fingern. Wobei ich lieber in zwei Schichten arbeiten würde.
    Lg Kerstin

7. Kerrie
    War ja fast zeitgleich.

8. sweetlizzard
    Danke-Ihr wart schneller*lach*
    Nein-nicht aufdrücken!Ist auch gar nicht nötig-nur rechtzeitig rausnehmen bevor es richtig anfängt zu brenne, dann geht das schon
    LG

9. Sarella
    danke mädels..
    werd dann mal probieren,in 2 schritten zu arbeiten,mit hand rein und raus hab ich es probiert aber das ist genauso wenig auszuhalten..
    danke vielmals...

ach da fällt mir ein..ist es denn gut wenn man es in 2 schritten macht??
    also ist das nen unterschied oder macht das nichts??

10. Kerrie
    Das macht gar nichts außer das es halt etwas länger dauert.
    Lg

11. Sarella
    okeeeyyyyy akzeptiert

12. erdbeerliesl
    Das mit Hand raus funktioniert eigentl super. Nimmst die Hand raus sobald du nur ein fitzel spuerst. Meist nach 3-5sek. Dann hand also raus und so lange warten Hitze vorbei ist und dann erst wieder rein. Entweder es ist dann bereits ueberstanden und alles ist gut oder du
    musst das noch 1-2 mal wiederholen.uebrigens es schadet dem
    aushaertungsprozess uberhaupt nicht,denn der Prozess wurde durchs erstmalige reinhalten in die Lampe breits angestoßen.Gel harrtet dann auch außerhalb der Lampe weiter aus, nur. Nicht so schnell.daher schoen die Griffel wieder rein ins laemple

13. Sarella
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    Das mit Hand raus funktioniert eigentl super. Nimmst die Hand raus sobald du nur ein fitzel spuerst. Meist nach 3-5sek. Dann hand also raus und so lange warten Hitze vorbei ist und dann erst wieder rein. Entweder es ist dann bereits ueberstanden und alles ist gut oder du
    musst das noch 1-2 mal wiederholen.uebrigens es schadet dem
    aushaertungsprozess uberhaupt nicht,denn der Prozess wurde durchs erstmalige reinhalten in die Lampe breits angestoßen.Gel harrtet dann auch außerhalb der Lampe weiter aus, nur. Nicht so schnell.daher schoen die Griffel wieder rein ins laemple

hey...
    also ich habe das einmal so probiert,dass ich meine hand rausgezogen habe,sobald dass angefangen hat und einmal hab ich es einfach nur die ganze zeit rein und raus gezogen,aber in beiden fällen war es gleich,es hat immernoch gebrannt..

ich glaub ich probier es einfachmal in 2 schritten,vielleicht klappt es dann.
    bekanntlicherweise geht ja probieren über studieren

LG

14. sweetlizzard
    Hi-wenn Du die Hand rausnimmst mußt Du aber auch ganz aus dem Licht raus-also nicht vor der Lampe bleiben sondern daneben oder kurz auf die Lampe legen.Solange UV-Licht drauf scheint erhitzt sich das weiter.....
    Bei mir klappt das super.
    Mußt wirklich schon beim ersten Anzeichen daß Du was spürst oder sogar bevor es überhaupt anfängt kurz raus.
    Deine Beschreibung klingt so, als wenn Du doch Anfangs zu lange drin bleibst.
    Bei nem ganz extremen Gel hab ich's mal so gemacht:
    Ein Finger genau gezählt wie lange es dauert bis es heiß wird(z.B. 5 Sek.) und dann bei den anderen schon vorher(bei 3 ) wieder raus.
    Notfalls nochmal widerholen.
    Funzt prima...und geht letztendlich doch schneller als 2x Gel drauf
    LG

15. Sarella
    Zitat Zitat von sweetlizzard Beitrag anzeigen
    Hi-wenn Du die Hand rausnimmst mußt Du aber auch ganz aus dem Licht raus-also nicht vor der Lampe bleiben sondern daneben oder kurz auf die Lampe legen.Solange UV-Licht drauf scheint erhitzt sich das weiter.....
    Bei mir klappt das super.
    Mußt wirklich schon beim ersten Anzeichen daß Du was spürst oder sogar bevor es überhaupt anfängt kurz raus.
    Deine Beschreibung klingt so, als wenn Du doch Anfangs zu lange drin bleibst.
    Bei nem ganz extremen Gel hab ich's mal so gemacht:
    Ein Finger genau gezählt wie lange es dauert bis es heiß wird(z.B. 5 Sek.) und dann bei den anderen schon vorher(bei 3 ) wieder raus.
    Notfalls nochmal widerholen.
    Funzt prima...und geht letztendlich doch schneller als 2x Gel drauf
    LG

ja danke nochmal für dein tip aber eigendlich habe ich das wirklich so gemacht,sobal ich was bemerkt habe,hab ich es rausgenommen..
    isch werds aufjedenfall nochmal probieren..

na dann sach isch mal toi toi toi
    wonich?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte