Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Hilfe!!! Welches French weiss?

1. JessieGirl
    Hallo Mädels,

ich brauche ein strahlend weisses French weiss das ich mit
    dem Dotti auftragen kann und welches sehr gut deckt und sich
    nicht so zäh ziehen lässt!

Möchte gerne Eubecos oder PMN / Buschmann! (die haben ja tausende)

Könnt Ihr mir eins empfehlen?

LG,

Jessie

2. Diandra39
    Naja. Da gibts schon mehrere Threads hier zu.
    Eubecos musst du ganz dünn auftragen, im Prinzip aufkratzen sonst wirft es Bläschen.
    Hatte auch erst Eubecos, geht auch wohl, aber ich bin jetzt bei einem Weiss hängengeblieben, das ist wunderschön, günstig und unkompliziert. Deckt super und macht überhaupt keine Probleme. Nämlich das Weiss vom Nagelzentrum. Für 5 ml habe ich 2,48 Euro gezahlt. Preis unschlagbar.

Lg Gabi

3. JessieGirl
    Und gibt es das auch in größeren Mengen? 50ml? Wenn ja, was kostet das?

Ich danke Dir schon mal!

4. Diandra39
    ja, es gibt 15ml für 8,- Euro und 30,- ml für 15,- Euro. Hatte zum Ausprobieren nur erst mal ne kleine Menge bestellt. Hat mich aber voll überzeugt.
    Du wirst begeistert sein. :-)

Lg Gabi

5. birte
    habe das extreme weiß von hn,super dünn aufzutragen ,das ist ein richtig geiles weiß

6. Sarella
    ich habe das von eubecos also das extrem white nur wie diandra schon sagt wirft es bläschen,ich krieg das irgendwie nicht aufe reihe

7. Diandra39
    ja Sarella, das geht schon. Musst Du aber wirklich förmlich aufkratzen. Dann gibts keine Bläschen.
    Oder ich bin nach dem Aushärten noch mal mit dem Buffer drüber, dann waren die Bläschen auch weg.
    Aber bei dem Weiss vom Nagelzentrum habe ich solch ein Gehunze nicht, das ist so super unkompliziert und einfach in der Handhabung. Dazu auch noch schön deckend und sehr günstig. Darum benutze ich das Eubecos Weiss jetzt nur noch zum üben und für Mustertips.

Lg Gabi

8. Diandra39
    ach so, ja, zum Thema Aufkratzen: Ich mache das mit der Sonde, da kriegt man das French schön dünn drauf. Oder man streicht es gaaaaaanz dünn mit dem Smilepinsel auf.

9. Sarella
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    ja Sarella, das geht schon. Musst Du aber wirklich förmlich aufkratzen. Dann gibts keine Bläschen.
    Oder ich bin nach dem Aushärten noch mal mit dem Buffer drüber, dann waren die Bläschen auch weg.
    Aber bei dem Weiss vom Nagelzentrum habe ich solch ein Gehunze nicht, das ist so super unkompliziert und einfach in der Handhabung. Dazu auch noch schön deckend und sehr günstig. Darum benutze ich das Eubecos Weiss jetzt nur noch zum üben und für Mustertips.

Lg Gabi

das mit dem buffer hört sich gut an..
    dann könnte frau ja auch selber drauf kommen können

10. Diandra39

11. Lari2010
    Ich verwende das maximum French von Pharao Nailstore. Kannst Du mit dem Spotti auftragen, mache ich so. Wirft mir keine Blasen oder ähnliches.
    Hab auch n Beispiel Tip in meiner Galerie. LG

12. Sarella
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    Ich verwende das maximum French von Pharao Nailstore. Kannst Du mit dem Spotti auftragen, mache ich so. Wirft mir keine Blasen oder ähnliches.
    Hab auch n Beispiel Tip in meiner Galerie. LG

dankeeeeeeeeee

13. Marina1987
    Ich benutz das French von Nail Discount 24. Der Preis ist super, es gibt keine so harte Smilelinie (besonders für eher ungeübte Naglerinnen ist das wohl von Vorteil), es wirft keine Bläschen (hab es früher in meiner Anfangsphase wirklich sehr dick aufgetragen, hat trotzem nix gemacht) und sieht wirklich toll aus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

14. JessieGirl
    Ich danke Euch:o) werde mich wohl mal durch probieren und da ich PMN Gele benutze und
    welche bestellen musste, fange ich mit denen an:o) Ich berichte Euch gern....

15. Topploina
    Genau der Thread, den ich momentan auchb enötige.
    Habe ein Starterset bestellt, bei dem verschiedene Frenchgele dabei waren.
    Aber das weiß des Frenchgels ist weniger strahlend, als das Weiß meines eigenen
    Nagels, das ist bei ner NN irgendwie hinderlich.
    Werd mal eines der o.g. testen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte