Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
gibt es einen online Shop dazu ? .... Sachsen Anhalt ist für einen Workshop leider noch zu weit weg von den jetzigen Distributoren.
Vielen herzlichen Dank das man gleich auf eurer HP die Datasheets einsehen kann....ich als Allergiker muß sonst woanders immer erst betteln um die Inhaltsstoffe zu erfahren !!!
LG Kerstin
07.05.10 - 10:52
Kyra1972
Was heisst denn Distributoren???was machen die???ich gklaube bei und in BW gibts sowas noch nicht von doeser Firma.......
gibt es einen online Shop dazu ? .... Sachsen Anhalt ist für einen Workshop leider noch zu weit weg von den jetzigen Distributoren.
Vielen herzlichen Dank das man gleich auf eurer HP die Datasheets einsehen kann....ich als Allergiker muß sonst woanders immer erst betteln um die Inhaltsstoffe zu erfahren !!!
LG Kerstin
11.05.10 - 09:56
chrissi68
ja gibts denn nun schon erfahrungsberichte?
21.05.10 - 22:13
nothingbutnails
Zitat von baerschi81
Die Gele sehen ja schonmal ziemlich ansprechend aus. Was für ein Gelsystem ist das? Mit Säure oder Nanotechnik oder oder... Gibt ja jetzt mehrere Möglichkeiten???
reveal ist ein GST-system
gel suspension technology
sichert totale kontrolle mit dickviskosen gelen
eleminiert blasen und vergilben
selbstnivelierendes ebenmäßiges finish
die gele sind alle antiallergen
den shop findet ihr auf der nothing-but-nails-website oder beiden jeweiligen distibutoren = vertrieblern in den schon vorhandenen gebieten auf der nailharmony.de seite unter filialfinder :-)
23.05.10 - 12:41
baerschi81
Werden denn mal workshops oder Schulungen zur Verarbeitung angeboten, in meiner Gegend??? Oder Leipzig geht auch noch, denn nach Hamm komme ich doch in 100 Jahren nicht. ich habe ja das builder Gel clear schon probiert und komme damit zurecht. Möchte aber, wenn ich dann umsteige, schon genau wissen wie was angewendet wird um Fehlern in der Anwendung vorzubeugen!
02.03.11 - 16:11
Ehrenfeld
Hi,
der Thread ist ja schon ein bisschen älter, gibt es vllt. schon mehr Erfahrungen ?
Ich habe letzte Woche versucht, per E-Mail Kontakt mit der Firma aufzunehmen, weil ich gerne 5 ml Proben erworben hätte.
Keine Antwort.
Heute habe ich dann nochmal telefonisch nachgefragt aber es gibt keine kleinen Proben und ein Probeset für 95 € ist mir zum Ausprobieren dann doch zu teuer. Schade.
05.03.11 - 05:56
nothingbutnails
zum ausprobieren gibt es doch die messen
z.B. jetzt die beauty in düsseldorf
oder noch besser: div. workshops
hier kann das material unter fachkundiger anleitung ausgiebig probiert werden.
gelish ist ein top qualitätsprodukt mit mehreren unterscheidungsmerkmalen
es härtet z.B. unter anderem in LED lampen aus, was die arbeitszeit verkürzt!
deshalb soll es angemessen erklärt werden.
05.03.11 - 06:53
nothingbutnails
hausmesse 21.-22. mai bei nothing but nails in hamm
alle syteme werden in kostenlosen workshops ausgiebig erklärt,
die besonderheiten werden herausgestellt,
die anwendung geschult und die produkte ausgibig ausprobiert
tips, tricks von profis incl.
außerdem gibt es an diesem wochenende 10% messerabatt
gelish soak off gel samstag 21. mai 15:00 - 18:00 uhr
reveal gel sonntag 22. mai 11:00 - 14:00 uhr
fusion acryl sonntag 22. mai 15:00 - 18:00 uhr
26.02.12 - 20:41
Nagelfee73
Ich würde mit dieser Firma nicht zusammen arbeiten. Habe das neue LED Gerät für über 400 Euro bestellt. Habe den selben Tag noch reklamiert, da es nur am piepen ist, einmal beim einschalten und 3mal beim ausgehen und das 3 mal pro Schicht und Hand. Außerdem gehen sämtliche Elektrogeräte, z.Bsp. Radio nicht wenn das Gerät läuft und Die Firma ist sowas von stur, nehmen weder Beschwerden ernst, noch gibt es das geringste Entgegenkommen. Ist mir in 20 Jahren Berufspraxis noch nie untergekommen. Kann nur alle warnen, Finger weg!!!