Kennt einer von Euch Hand and Nail Harmony,finde die Gele interessant.Würde gerne von Euch eure Erfahrungberichte mitgeteilt bekommen.Danke im voraus.Lg Mariane.
Kennt einer von Euch Hand and Nail Harmony,finde die Gele interessant.Würde gerne von Euch eure Erfahrungberichte mitgeteilt bekommen.Danke im voraus.Lg Mariane.
Würde mich freuen wenn sich doch noch einige Personen finden die Erfahrung mit dieser Firma haben.Sie sind auch auf der messe vertreten![]()
Danke für deine Antwort.Bin durch Facebook auf deren Hompage gelandet.Jedoch wundert mich das anscheinend keiner die Gele zu kennen scheint, hoffe das sich doch noch einige finden werden die mit diesem gel schon gearbeitet haben.
hallo mariane
harmony ist eine ganz neue firma auf dem weltmarkt, seit september letzten jahres in USA vorgestellt von danny haile (mitgründer von ezflow), seit januar erst in deutschland vertreten, seit wir die distribution übernommen haben.
wir sind dabei für alle gebiete in deutschland eigene distributoren zu suchen, haben auch schon einige feste im team, die kann man auf der nailharmony.de seite unter filialfinder sehen. die seite ist eine reine harmony-seite und speziell nur auf nailharmony ausgerichtet (dies speziell für katzedimi zur info :-) )
die produkte kannst du entweder bei einem unserer distributoren ausprobieren oder direkt zu unserem stand auf der messe kommen halle 7 stand B35 oder wenn du nicht weit weg wohnst zu uns kommen und ausprobieren
es gibt schon ein paar naildesigner, die mit den gelen arbeiten, aber halt noch icht so viele...wir arbeiten dran :-)
lg sila, die eigentlich den nick an ihren tom abgegeben hat :-)
Werde aufjedenfall auf der Messe vorbeischauen,viel glück für eueren Neustart.Gruß Mariane.
ich habe am wochenende ein perfektionstraining bei harmony gemacht und mit dem gel gearbeitet. ich bin begeistert, denn ich hab noch nie so ein schönes gel verarbeitet. es lies sich schön auftragen, lief nicht weg und glättet sich sogar. da ich zur zeit nicht zufrieden bin mit alessandro und zwischenzeitlich mit dem powergel von catherine arbeite (das auch toll ist) wird mir die entscheidung nicht schwer fallen auf harmony umzustellen.
preis / leistung find ich fair
das hört sich gut an ma-leo-la. bin voll neugierig geworden.
leider gibt es für münchen noch keine filiale bzw. distributoren.ich würde es so gerne mal testen.
![]()
welches gel hast du denn genommen hatte auf der messe das uv dark pink builder mitgenommen,jedoch nur an mir selber getestet fand aber das sich die powergele besser glatt zogen allerdings für schablonenverlängerung fand ich es genial.vielleicht hatte ich aber auch eine falsche verarbeitungsweise werde es wohl doch noch mal an mir testen ....lg marion
noch was vergessen die schablonen sind genial!! dark nova ruf doch mal an.vielleicht schicken sie dir ja proben.www.nailharmony.de
hallo :-)
wir sind im september in der nähe von münchen und geben dort ein perfektion und stilettosemi, genauer termin steht noch nicht fest
wir könnten dann ja noch nen workshop dranhängen .-) sollten wir noch keinen distributor gefunden haben
vielleicht hast du ja lust daß wir den bei dir machen in münchen, dark nova?
proben gibt es leider nicht von harmony bzw dem reveal-gel, es ist auch besser, sich die verarbeitung kurz zeigen zu lassen damit keine probleme auftreten wie zb bei dir marion :-) es ist selbstnevilierend, vielleicht hast du wirklich nur nicht lang genug gewartet, bis es glatt war oder zu sehr im produkt gerührt? dann dauerts natürlich länger, es kommt auch auf den pinsel an :-))
denke auch das ich es falsch verarbeitet habe.werde mich mal beraten lassen.glaube in duisburg habt ihr schon eine beratung,oder?habe das produkt auf den finger nach der haftung schwebend massiert verarbeitet,ist das falsch?war auf der messe nicht möglich sich das so genau einzuprägen. du meinst doch nicht das ich das gel im topf verrühren muß,oder?lg marion.
hm, nein eigentlich mache ich es auch so,aber ist auch mit worten schlecht zu erklären
bloß nicht rühren, dann hast du alles voll blasen!!
ja die heike ist in duisburg, die hat auch im mai einen workshop, am 29.
am besten du rufst sie mal an der schreib ihr eine mail, der workshop ist kostenlos :-)
Die Gele sehen ja schonmal ziemlich ansprechend aus. Was für ein Gelsystem ist das? Mit Säure oder Nanotechnik oder oder... Gibt ja jetzt mehrere Möglichkeiten???