Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Lumin´or Gele Erfahrungen

1. pepperpatty
    Huhu Socki.

Welches hast du denn genommen? Das Nano? Ich finde das eigentlich superweich zu befeilen.

Und der Kundenservice ist echt super, dass kann ich nur bestätigen.

LG
    Monika

2. kaandi
    Zitat Zitat von pepperpatty Beitrag anzeigen
    Huhu Socki.

Welches hast du denn genommen? Das Nano? Ich finde das eigentlich superweich zu befeilen.

Und der Kundenservice ist echt super, dass kann ich nur bestätigen.

LG
    Monika
    da kann ich mich nur anschließen, lassen sich eigentlich alle super weich befeilen...

lg anja

3. Socki
    Hab das normale Build up probiert erstmal. Das nano hab ich auch bekommen, probiere mich nochmal bissel durch jetzt. Morgen kommt meine Problemkundin *sfz* und da teste ich dann ausgiebig

4. kaandi
    ich hatte nur eine problemkundin...gott sei dank. sie hatte immer an den gleichen fingern ein lifting. nicht nur bei mir auch bei ihren alten "nageltanten"...ich habe jetzt 2 mal mit dem lay up und dem nano modelliert...und...nichts mehr. morgen kommt sie wieder. ich bin gespannt...

5. Socki
    So. Hab gestern meine "Testkundin" gehabt Ist ne Freundin und sie hat sich zur Verfügung gestellt. An der rechten Hand habe ich bei ihr das Build up verwendet. Das Lay up auch dazu. An der linken das Nano auch mit Lay up drunter.

Folgendes im direkten Vergleich:
    Beim Build up kann ich nicht alle 5 Finger auf einmal modellieren, das Gel rinnt langsam in die Ränder. Zudem ist es etwas härter beim befeilen.
    Das Nano ist klasse! Es rint nicht, lässt sich klasse verteilen und modellierenund auch das befeilen geht schneller und viel leichter! Ganz locker und leicht gleitet die Feile drüber und es geht rasend schnell!

Ich warte jetzt noch ab was sie sagt, sie soll sich melden sobald irgendetwas mit den Nägeln ist. Sie arbeitet in der gastro und schont ihre Hände und Nägel kein bisschen. Also die ideale Testerin dafür Bin nun gespannt was herauskommt und ich werde berichten.

Bis jetzt ist das Nano das Beste Gel was ich probiert habe und ich hab ja nun schon einige durch!

6. mosi31
    Ich war heute da und habe ein paar Sachen geholt die ich nicht unbedingt bestellen wollte.......hab vorher nicht angerufen weil ich es nicht mehr geschafft habe. Die Dame hat sich direkt Zeit für mich genommen, mir alle Gele erklärt......super viele Proben mit gegeben....................also ich war endlos begeistert!Sehr guter Kunden Service.....echt klasse! Die Proben werde ich bei meiner Nagelkauer Kundin testen....bin schon gespannt :-)

7. lory66
    Das von Pnc ist fast genau so gut ,von der Verarbeitung etwas fester,aber Haltbarkeit,ist genauso und preis ist günstiger, und leider habe ich bei Lumin OR meine Allergie nicht in griff bekommen,daher bin ich auf dass Nanogel von PNC umgestiegen und muss sagen ich finde es noch besser als Lumin OR. Allerdings gefällt mir dass Haftgel von PNC nicht ,ist mir zu dünn,ich nehme dafür dass dünne T3. Und Alles ist Prima. PNC schickt kostenlos großzügig Proben vom Nanogel und andere 15 ml ich war sprachlos. Ich kann Dir dass Nanogel nur empfehlen,da Du ja auch was Festeres gesucht hast.Es schont den Geldbeutel.Naja,ganz so billig ist es nicht aber im Vergleich zu Lumin OR deutlich. Da ich von Lumin OR auf PNC umgestiegen bin kann ich Dir dass wirklich empfehlen. Hab Dir ne Pin gesendet.

8. mybenny
    hallo....hab heute auch die proben bekommen und bin super begeistert. das nano ist ja son bissle rosa - wie macht ihr das wenn ihr weiß und bissle nailart unter den aufbau macht...denn das färbt das weiß ja schon etwas ein...mhhhhhhh???

9. Socki
    @mybenny
    Na das sieht man nicht wenn das zarte rosa da rüber kommt

So Kundin war da und alles noch dran Zumindes an der Hand mit nano war alles echt OK. Die mit dem Build Up hatte kleine Liftings. Sie meint, es kommt ihr auch "steifer" vor als das Nano.

10. Spooky
    Ja stimmt, das Nano ist flexibler.
    Mir wurde gesagt, das kommt von den Nanopartikeln. Diese machen es flexibel aber sehr fest

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789