Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 130

Thema: Lumin´or Gele Erfahrungen

1. witzbiene
    Hallo ich schon wieder,
    da ich ja im Moment auf der Suche nach einem neuen weich Gel bin, hab ich bei mehreren Firmen angefragt, unter anderem auch Lumin´or. Und jetzt bin ich schwer begeistert,
    hab heute meine Proben von Lumin´or erhalten und auch gleich getestet.
    Bin echt begeistert, super toll zu verarbeiten, läuft nicht, brennt nicht, sehr weich beim befeilen und duftet toll, wie Abalicogel. Und die Preise sind auch Okay.
    Hab ne natürliche Modellage gemacht, sieht so supi aus.
    *schwärm*

Wer von euch kennt den Lumin´or und Verwendet es schon länger?
    Bitte um Erfahrungsberichte, und welches der Gele verwendet ihr?
    Hab das Fill Up transparent und milky rose verwendet.

Schöne Grüße Biene

2. Butsch
    Ich habe Lumin Òr Gele auch im Programm, weil sie säurefrei sind, benutze hauptsächlich das Haftgel, Fill Up und French, welches ich so liebe.
    Ich bin zwar jetzt umgestiegen weil ich das säurefreie Gel von woanders gestestet hatte und tatsächlich gleichwertig ist, dazu aber noch preiswerter, aber Lumin Òr Gel sind auf jeden Fall empfehlenswert, nur seltsam dass sie nicht so bekannt sind, wundert mich da sie echt top sind.

3. Janicka
    Butsch ich habe die Gele von der Firma auch bestellt.

4. Butsch
    Cool Janicka, aber bleiben wir mal beim Lumin `Or, das ist ja der Thread dafür. Hab jetzt bisschen mehr Zeit Biene, also das Builder Gel hatte ich auch, aber ich hab lieber noch mit dem Fill up gearbeitet. Liftings überhaupt keine, das French läßt sich wunderbar unter sowie über dem Aufbau
    verarbeiten. Ich kann wirklich nur positive Erfahrung über dieses Gel abgeben, meiner Meinung nach kommt da auch das gute Catherine nicht mit.
    Einziger Nachteil ist für mich dass die Modellage durch dieses Aufbaugel mir zu lange dauert, das Gel zieht sich nicht so mal eben von alleine so glatt, dass ich nicht mehr endfeilen muß, bei mir darf eine Behandlung nicht viel länger als 1 1/4 St. dauern. Aber wie gesagt, absolut top.

5. Juanita
    Ich habe während meiner Ausbildung mit Luminor Farbgel Glitter up gearbeitet, ich fand es auch sehr schön von den Pigmenten her. Du hast recht Butsch ich wundere mich auch warum man kaum etwas von den Luminor Gelen hier im Forum redet..???!!!

6. bluemchen
    ich habe auch das French und finde das toll.

7. Hülya
    habe die internetseite eben mal gefunden haaaa die sind ja mal 3 km von mir enfernt und ich habe nie was von denen gehört )) das wird sich dann bald ändern wie sind den die preise sooo? nicht das ich Catherine aufgeben möchte aber für notälle

8. Janicka
    Hat jemand Link?

9. witzbiene
    @ Butsch ja hab auch des Fill up getestet, hast schon mal versucht mit der Sonde zu arbeiten da bringst du eigentlich jedes Gel schön glatt.

10. summersun
    Ich habe Lumin Or auch eine Zeit verwendet und man kann da absolut nix negatives drüber sagen. Sie sind gut - und somit wirklich empfehlenswert.

11. nagelfreund
    Bitte mal einen LINK???

12. Hülya

13. Butsch
    Zitat Zitat von witzbiene Beitrag anzeigen
    @ Butsch ja hab auch des Fill up getestet, hast schon mal versucht mit der Sonde zu arbeiten da bringst du eigentlich jedes Gel schön glatt.
    ich muß gestehen ich hab noch nie mit der Sonde gearbeitet weil ich es mit dem Pinsel auch schön glatt modellieren kann, nur muss dieses Modelliergel halt erst bissel warm massiert werden, und ich bevorzuge die Wursttechnik, geht halt zach zack

14. Butsch
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    ich habe auch das French und finde das toll.
    Ja , über das Frenchgel war ich durch eine Kollegin zu dieser Firma gekommen, denn das ist top. Von da an war für mich klar es gibt kein besseres Frenchgel und ich war überzeugt nie mehr zu wechseln. Aber vor mehreren Wochen hatte ich ja für Blossom Nails angefangen deren Gele zu testen und ich dacht ich spinne, aber das French ist genauso, von der Farbe, Konsistenz, keine Bubbels (wie ich es schon mal bei einigen hatte) es bleibt da wo man es aufträgt, härtet ruckzuck aus. Wenn ich nicht wüßte dass Lumin ' Or selber herstellt dann würde ich glauben die sind vom gleichen Hersteller, ist aber nicht so.

15. Hülya
    Habe heute auf der messe die Firma Limin or kennengelernt werde aus neugier mal testen... bekomme die nächsten tage tester....werde dann berichten

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte