Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ist mir auch so bekannt. Über Acrylfarbe zb one stroke zuerst mit Haftgel drüber dann das Glanzgel. Zweimal, dann bleibt das gemalene auch 4 Wochen drauf.
Hab da mal noch ne andere Frage zum Thema Blossom. Hab mal gelesen das Arktic immer über den Aufbau. Mache ich auch so und hält super.
Habe auch das soft weiss von euch. Darf ich das denn unter den Aufbau arbeiten?
19.01.12 - 00:06
Butsch
klar, aber auch das Arctic White kann unter dem Aufbau gearbeitet werden, ich mach das generell so
19.01.12 - 07:01
Marielou
ok super und vielen Dank
Das Arctic steht bei mir ganz vorne. Es ist super dünnviscos. bleibt dort wo ICH möchte und deckt toll!
20.01.12 - 06:01
Janicka
Zitat von Marielou
ok super und vielen Dank
Das Arctic steht bei mir ganz vorne. Es ist super dünnviscos. bleibt dort wo ICH möchte und deckt toll!
Das stimmt
20.01.12 - 20:58
Sugarhazle
So,also wie ich vernommen habe,kann man das french white und auch die Versiegler auch gut auf Acryl anwenden,von Blossom??
Muss man die Modellage eher rauh lassen oder doch eher schon glatter feilen?
20.01.12 - 22:54
wildbastet
Bei mir hält es so und so.
20.01.12 - 23:20
Sugarhazle
Okay hehe na denn werd ichs definitiv mal testen wenn alle so angetan sind ;-)))))))freu
20.01.12 - 23:28
wildbastet
Ich bin mehr als angetan. Das sind die ersten Farbigen und Sealer (abgesehen von dem ohne SS von Nfu) die bei mir nicht vom Acryl abspringen. Ich rate dir auch sehr zum Ultrabond. Mit dem habe ich heute
- ACHTUNG!!! EXPERIMENT 2!!! -
ein fiiiieses riiiiesiges Kriechlifting bei einer Neumodellage "geklebt" (hab an einem Nagel immer diese Macke - beim Befeilen löst sich 1/4 des NB an Material): hab die Spitze nach unten gedrückt und den Ultrabond mit einem festen flachen Pinsel reingeschoben (dünn), dann wieder angedrückt und weiter festhaltend in den Ofen gehalten. Danach vesiegelt. Sieht schon mal geil aus, sag ich euch. Auch vielversprechend was das Tragen angeht...
20.01.12 - 23:33
Sugarhazle
Ultrabon bräucht ich weniger da ich ja nur mit Acryl arbeite,aber coole Sache auf alle Fälle;-))
02.02.12 - 17:41
angi40
sollte unter dem ofa brillant generell ein haftgel? oder reicht prepation drunter???
was ist den hier bei den blossom-fans das lieblingsaufbaugel ? ;-)))
02.02.12 - 18:11
HasiX
Zitat von angi40
sollte unter dem ofa brillant generell ein haftgel? oder reicht prepation drunter???
was ist den hier bei den blossom-fans das lieblingsaufbaugel ? ;-)))
Ich benutze noch Makeup-Gel, daher muss eh ein Haftgel sein. Ansonsten lieb ich tatsächlich das OFA Brilliant, geniale Konsistenz und super Haltbarkeit bei recht dünner Verarbeitung.
LG
02.02.12 - 23:19
Butsch
Unter dem OFA Brilliant muss kein Haftgel da es ein Ein-Phasengel ist, ich gebe jedoch bei Problemkunden mit Haftungsproblemen trotzdem Haftgel drunter, ansonsten arbeite ich eine dünne Kontaktschicht Brilliant, aushärten und eine weitere Modellierschicht
03.02.12 - 07:25
angi40
[QUOTE=Butsch;959580]Unter dem OFA Brilliant muss kein Haftgel da es ein Ein-Phasengel ist, ich gebe jedoch bei Problemkunden mit Haftungsproblemen trotzdem Haftgel drunter, ansonsten arbeite ich eine dünne Kontaktschicht Brilliant, aushärten und eine weitere Modellierschicht[/QUO
danke für die info!
03.02.12 - 07:25
angi40
Zitat von HasiX
Ich benutze noch Makeup-Gel, daher muss eh ein Haftgel sein. Ansonsten lieb ich tatsächlich das OFA Brilliant, geniale Konsistenz und super Haltbarkeit bei recht dünner Verarbeitung.