Habt ihr auch das Lucky Feet probiert?Braucht man da ein Haftgel oder ist es ein Einphasengel?
ich hab grad eine bestellung aufgegeben und da ist das makeupgel und das lucky feet dabei - ich geb gern info wenn ich es bekommen habe. aber der preis von dem makeup-gel ist unschlagbar!!!
Gut,dachte mir eigentlich schon,dass es ein1-Phasengel ist.Kommt auch auf meine Liste!
@maggymae:Wenn du es verarbeitest hast,gib mal ein Statement dazu ab und natürlich Bilder.
wird gemacht
das hört sich ja alles traumhaft an Mädels
Ich denke, nach meinem Urlaub wird eine Bestellung fällig. Wenn Ihr hier ne SB plant, lasst es mich bitte wissen.
Wir sind vom 02.-10.04 im Urlaub
@Summerlove: Wenn in der Zeit ne SB starten sollte, würdest Du mich dann benachrichtigen? Denn wenigstens die Mails schauen mein Göga und ich jeden Tag durch. Bin ja eigentlich nicht für Läppi mit in Urlaub, aber wenn das Geschäft noch im Aufbau ist........
Nein, denn an einer SB möchte ich mich nämlich unbedingt beteiligen.
Dank im voraus
Gabi
Soderle, Bestellung ist raus....aber kein Testset *grins* ich hab gleich 30g Pötte bestellt. Wenn schon denn schon ;-)
Ich werde berichten.
Makeup hab ich nicht mitbestellt, denn ich liebe das Touche....gleich als Haft ist halt praktisch.
@Janicka: Wir können ja teilen,15ml ist mir auch etwas zu viel.
so mich hats so in den Finger gejuckt......nun hab ich auch was bestellt.
Bin auch total gespanntGerade das Blue Builder fand ich sehr interessant.
meine bestellung is schon unterwegs *freu* ich hab das makeup-gel, das lucky feet und das power base bestellt. dann natürlich noch 2 farbgele (an denen konnte ich nicht vorbei)
ich habe gestern das Make up Gel erhalten, ist ein wunderschöner natürlicher Farbton.
Ich habe heute zum 1. Mal das Extreme Shine benutzt...und bin echt von den Socken: nach nur 2 Min. Aushärtung hat das Gel einen superschönen Nass-Glanz...wie aufpoliert! Das schöne ist, dass man die Schwitzi schon direkt, ohne eine Auskühlung abzuwarten, abwischen kann...und fertsch!![]()