Kann mir denn keiner weiter sagen ob die Gele wirklich so dick sind?
Kann mir denn keiner weiter sagen ob die Gele wirklich so dick sind?
Hey! Also ich habe nur das champanger und das ist dünn bis mittelviskos , finde es aber von der Verarbeitung her ganz schön.
Hat schon mal jemand die frenchgele getestet?
Hallo,
so habe heute das pastell Gelb verarbeitet. Sieht klasse aus. Meiner Meinung nach habe ich es etwas zu dick aufgetragen, habe es teilweise wieder mit dem Buffer bearbeitet sonst wäre es noch dicker gewesen. Aber wenn man immer mit diesem extreme Withe arbeitet , was nur aufgepnselt wird dünn, dann muss man sich erst mal wieder an andere Gele gewöhnen. hihi..
Ich mach mal n Foto, dann könnt ihr sehen. :o)
Aber sonst finde ich die Farbe echt toll. Und meine Nachbarin hatte wieder Stilaugen.
DAs Prosecco sieht ja auch hammer aus. Werde ich danach mal ausprobieren.
lg
sanne
hab ja ne sb laufen im forum hier.. von nail -expert.. hab das metallic gold.. und bin schwer begeistert.. nun bestelle ich mir dann viele farbgele davon..viele die ich kenne benützen farbgele und auch makeup u. buildergele.. sind sehr gut zu bearbeiten läuft nichts an ränder... hab schon viele bilder gesehen von verarbeiteten farbgelen die farben sind super..
ja, werde auch mal öfter meine Augen auf die Gele richten. ;o)
So. Habe am Freitag meine Nägel gemacht meine alte modellage war mit dem Perfect Gel und hat super gehalten!!! Ich hatte nicht 1 Lifting.
Bei meiner neuen modellage habe ich grundiergel, Profi builder Rose und das glanzgel verwendet, mit dem Perfect Gel bin ich allerdings ein bißchen besser klar gekommen, das builder Gel ist ein klein wenig dicker. Hier das Bild von der modellage.
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...m/IMG_2056.jpg
Welche Farbgele benutzt ihr denn? Die Base oder die Premium ?
VLG DSMM
Also ich habe das:
Granatapfel, Kardinal, glittersilber, champagner
und bin schwer begeistert.
Ich würde sagen, es ist mittelviskosig. Da es supertoll deckt, beim ersten Auftrag, sieht es nicht dick aus.
hallo ihr lieben,
woran erkenne ich denn, dass das base Farbgele sind?
Also bei mir sieht das viellicht dick aus, weil ich es dick drauf gemacht habe. muss ich erst dran gewöhnen das das ja nicht dick drauf gemacht wird. :o))
lg
sanne
Ich habe dieses:
http://www.nail-expert.de/epages/619...oducts/9026-01
und ich Liebe es!!!