Cool! Hast du schon ein Foto?
Cool! Hast du schon ein Foto?
Ne leider nicht :-(
Sobald ich eins gemacht habe, setze ich es rein. Werde es diese Woche leider nicht mehr schaffen....im Moment "knubbeln" sich die Termine....aber ist ja meist so in der Vorweihnachtnachtszeit ;-)
freue mich auch schon total auf das Ultra White, hoffentlich kommt es bald!!!
ja das denke ich auch, die hat jetzt erstmal viel arbeit damit die ware zu sortieren
und ich frag mich was die leute davon haben,wenn sie sich das freiwillig antun...ich würde niemals ne SB starten
Falls es jemand interessiert. Es gibt momentan wieder 10% im Shop !
Hi mädels muss auch paar wörte zu legen zu diesen gelen hab auch ausprobiert builder rose ,bin absolut begeistert wegen verarbeitung kaum feil arbeit zieht von allein glat .Super hab mein gel gefunden.Danke Nathie!!!!
Hallo ihr lieben!
Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Rat. Ich nutze jetzt auch seit kurzem Nail Expert Gele, bin auch super damit zufrieden.
Jetzt zu meinem Problem: Ich habe jetzt zum ersten mal das French (das Ultra White) ÜBER den Aufbau gemacht und nu hat das French Gel nach ein paar Tagen an fast allen Nägeln kleine Risse oder Sprünge bekommen, nur das French.
Habe eine NNV mit dem 1-Ph. Perfect Gel gemacht,also erst Haftgel, dann Make Up, Multiglitter, Aufbau mit dem 1-Ph. Perfect, in Form gebracht, dann das French (was sich super verarbeiten ließ) und dann versiegelt mit dem High Gloss. War super Stolz alles sah perfekt aus.
Dann kahmen nach und nach die kleinen Risse im French und mir ist auch aufgefallen dass sich das High Gloss von der Nagelspitze weggezogen hat, da das Ultra White ja keine SS bildet.
Ich kann mir vorstellen, dass das 1 Ph. Gel zu flexiebel für das Ultra White ist, oder? Und mit dem Versiegeln, hätte ich das French anbuffern müssen vorm Versiegeln? Warum bildet es keine SS? Hat das Vorteile? Beim Buffern hätte ich Angst durch das French zu buffern, man trägt es ja so schön dünn auf...
Hatte von euch einer auch schon mal ähnliche Probleme mit dem Ultrawhite von Nail Expert?
Bei den Gelen ohne SS muss man entweder schaffen anzurauhen, oder extrem satt versiegeln, am besten mit 1-Phasengel, dass ne eigene Standfestigkeit hat und sich somit nicht zurückzieht.....
Also ich hatte anfangs auch die probleme mit dem
ultra white. Ich hatte es auch mal auf den Aufbau aufgetragen und versiegelt. Bei mir ist es dann nach einer zeit regelrecht abgebröckelt mit der Versiegelung. Hab's dann erst mal auf Seite gelegt.
Auf der Schulung wurde mir dann genau gezeigt wie man es verarbeitet. Seit dem klappts wunderbar. Mit dem 1 Phasen Perfect Gel hat es nichts zu tun.
Das Ultra trägt man am besten mit einem flächen 6er Pinsel auf.
1 Schicht wirklich nur aufkratzen, hauchdünn noch nicht deckend arbeiten. 30 Sek. anhärten dann die 2. Schicht auftragen auch noch gaaaaaaanz dünn aber so das es richtig deckt. Ich warte dann immer nen Moment bis es sich gesetzt hat und härte dann 2 min. aus. Es hat keine Schwitzschicht. Du müsst es nicht mehr anbuffern. Wichtig ist es das du es satt mit dem High Gloss versiegelst. Am besten, wenn möglich auch unter der Nagelspitze.
Ich tippe darauf das du den gleichen Fehler gemacht hast wie ich. Das french etwas zu dick aufgetragen und zu dünn versiegelt.
Versuchs mal so. Lg
Oh vielen Dank Nathie!
Das könnte es wirklich gewesen sein! Darauf wäre ich nicht gekommen.
Ich war ja so stolz das ich das Ultra White so schön dünn aufgetragen bekommen hab, hab es aber wirklich nur einmal und gleich deckend aufgetragen. Hab dafür den Katzenzungen Pinsel aus dem Kolinsky Set von NE genommen. Ging super, weil das Gel so schön Cremig ist und mit der Spitze kann ich die Smili-Line so schön malen.
Hier mal ein Bildchen wo noch alles heil ist: http://www.nailfreaks.com/de/nailart...-white&cat=500
Dann werd ich mein Glück nächste Woche nochmal versuchen und berichten wie es geklappt hat!
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!![]()
Meine Nail-Expert-Bestellung soll auch bald auf den Weg gehen. Könnt ihr mir bei der Glitzerpuder und Muschelsplitterauswahl helfen. Bin überfordert, den richitgen Farbton für diese wundervolle Nailart http://www.nailfreaks.com/de/nailart...=meine&cat=511 von Joanna zu finden.