Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 700

Thema: Nail-Expert Gele

1. Nathie
    Hallo an alle!
    Ich habe mich jetzt einfach mal getraut ein Thema zu eröffnen!
    Da ich derzeit die Gele von Nail-expert am durchtesten bin und bisher super zufrieden bin würde ich mich freuen wenn außer mir noch jemand seine Meinung zu deren Produkten abgibt.

Da ich derzeit noch am testen bin kann ich noch nichts 100% iges sagen.

Ich hatte bestellt:
    1. 1-Phasen-Perfect-Gel
    superschöne konistenz mit tollem honigeffekt läuft aber nicht in die Ränder. Konnte 4 Finger aufeinmal machen ohne zwischenhärten. Hab es jetzt seit 1 Woche drauf, war damit schon 3 mal i
    stall ( Pferde) und habe 2 mal ohne Handschuhe geputzt und noch nicht 1 Lifting und glänzen tuts auch noch!
    Hatte für diese modellage grundiergel, Aufbau und versielung mit Perfect Gel.

2. Grundiergel
    kann ich nicht so viel zu sagen da es das erste ist was ich habe. Kann nur sagen das es nicht heiß, nicht gelb und es ist schön dünn zum auftragen.

3. Profi builder klar rose
    hab es erst an einem Finger getestet ist von der Konsistenz ein etwas dicker wie das Perfect gel, lies sich aber auch toll verarbeiten.

4. Glanzgel Rose
    mit schwitzschicht. Ich find es ganz toll, lies sich super verarbeiten, toller Glanz! Und er hat gehalten. Von der Konsistenz her ein bißchen dicker als dünn. Toll

5. Farbgel champanger
    sieht total Klasse aus. Konnte es leider noch nicht testen!

Soo jetzt freue ich mich auf eure Meinungen!

2. chrissi2
    Hi,

ich kenne nur das 1-Phasengel und das ist mir zu dünn .
    Die anderen kenne ich nicht

3. Nathie
    Ganz ehrlich.
    Als ich es das erste mal verwendet habe dachte ich das auch.
    Als ich es dann vor einer Woche nochmal versucht habe kam es mir ganz anders vor!?!

4. steffib78
    also hab bis jetzt nur die farbgele von nail-expert und bin super zufrieden. hab mir etz mal das design-gel mitbestellt zum testen. bin mal gespannt wie sich das verarbeiten lässt.

5. Luzia
    Ich habe auch die Farbgele und das DesignGel, bin sehr zufrieden! Bin schon ein richtiger NailExpertFan geworden. Wollte jetzt als nächstes mal das GlanzGel ausprobieren!
    L.G. Beate

6. aeowyn
    Ich habe da schon mehrmals bestellt. Ich bin mit den Gelen sehr zufrieden. Die Farbgele sind alle super, und der Service ist auch klasse.

7. Nathie
    Ja ich auch! Ich finde die riechen auch alle irgendwie gut! Wenn Du das Glanzgel getestet hast kannst Du ja mal bericht erstatten.

8. heidisnaildesig
    Ich habe gestern zwei Farbgle von Nail-Expert erhalten.Metalicrot und Metalicblau.
    In dem Tieglchen sehen die farben super aus,aber auf dem Nagel kommt das Metalic überhaupt nicht zur Geltung.
    Noch wer so Erfahrung gemacht?LG Heidi

9. Stern22
    Habe das 1 Phasengel und das Buildergel,sind gut zu verarbeiten,habe es bei 4 Kunden angewendet,vor 3 Wochen keine Liftings.Aber es läßt sich
    sehr schwer abfeilen auch mit Fräser.Habe das Finish auch,hatte ständig nach dem Aushärten kleine Spitzen die ich wieder abfeien mußte.
    Das taugt nichts.Gibt neue Farbgele schaut mal

LG Chris

10. Nathie
    Ich fand das Perfect Gel eigentlich schön zu feilen?! Hast du denn das glossy Finish oder das glanzgel? Ich habe das glanzgel und find es super habe nach dem aushärten auch keine freien stellen oder so.

11. Geena
    Habe gerade die neuen Farbgele gesehen...Gibt es die alten nun nicht mehr (das tolle Prosecco, Champagner etc)????? Kann ja wohl nicht sein, oder?

12. Nathie
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Habe gerade die neuen Farbgele gesehen...Gibt es die alten nun nicht mehr (das tolle Prosecco, Champagner etc)????? Kann ja wohl nicht sein, oder?
    Doch die gibt es auch noch. War eben auch schon stöbern. 

13. Geena
    Dann bin ich wohl blind.....))) Werde gleich noch mal schauen. Danke für deine Antwort. LG

14. Calypso36
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich kenne nur das 1-Phasengel und das ist mir zu dünn .
    Die anderen kenne ich nicht
    welches nimmst Du?

15. Nathie

Seite 1 von 47 12311 ... LetzteLetzte