Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
ich habe in einem Anderen Thema schon das Gel von Mercia angesprochen.Also ich bin bis jetzt zufrieden.Hatte auch die Frage warum ich einen Hubel habe vom Naturnagel auf den Tip,ob es da irgendwie eine lösung gibt wie das einfach zu machen geht.
Also vom Glätten her muss ich sagen das ich mit dem Gel von Nail-Discount 24 super zufrieden bin.Auch vom halt und alles her super genial.Jetzt könnt ihr mir sagen wie das gel heißen soll oder was drauf stehen soll damit ich nicht nachfeilen muss??
DAnke ihr liebn
Gruß Steffi
13.12.06 - 16:50
tina65
ich kenn zwar das gel nicht was du meinst aber wenn es sich von allein glattziehen soll dann steht doch immer selbstglättend mit bei
sorry hoffe konnt dir helfen
lg tina
13.12.06 - 19:44
Anna27
meistens stehts auch honigeffeckt,oder selbst glättend
14.12.06 - 21:36
La Mano
Zitat von fancy
Hallo,
Hatte auch die Frage warum ich einen Hubel habe vom Naturnagel auf den Tip,ob es da irgendwie eine lösung gibt wie das einfach zu machen geht.
Wenn da noch ein Hubbel ist, hast du keinen Aufbau gemacht, d.h du hast zu flach gearbeitet.