Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Make up-Gel : ich werd noch verrückt....

1. shorti100
    Mit meinen (inzwischen diveresen) Make up-Gelen kriege ich noch die Krise. Es deckt einfach überhaupt keines!!
    Ich habe hier das von eubecos; Heute wieder verwendet - und es deckt nicht mal beim zweiten Auftragen - für die Tonne! Dann habe ich mir eines von Touche gekauft - nicht viel besser. Und dann habe ich noch so ein no-name; Das ist auch nicht der Bringer...

Bitte, bitte: gebt mir doch einen Tip, mit welchem Camouflage-Gel ihr gut klar kommt. Mit meinen, die ich da habe, lässt sich die natürliche Smile nicht abdecken! Und ich möchte jetzt nicht noch zig verschiedene kaufen, bis endlich das richtige dabei ist.

Also, bitte ein Gel, das richtig schön abdeckt - möglichst schon beim ersten Mal....

Danke Euch!

2. baggerjo
    Oh ja, so eins suche ich auch noch immer.
    Ich hab schon soviele probiert, entweder sie decken nicht oder sind viel zu dunkel.

3. Debby0310
    Also ich benutze das von Jolifin, das deckt allerdings auch erst beim 2. Auftragen... Bin dafür aber mit der Farbe sehr zufrieden, ausserdem haben die 3 verschiedene Farbtöne (ich hab allerdings nur 2 davon). Andere Make up Gele hab ich noch nicht ausprobiert.

4. Sanni1978
    ich nehme academia camouflage. finde es klasse. ein so ähnliches hat touche. du musst es schon etwas satter auftragen, damit es deckt. vieleicht hast du deine einfach zu dünn aufgetragen?!

5. shorti100
    Zitat Zitat von baggerjo Beitrag anzeigen
    Oh ja, so eins suche ich auch noch immer.
    Ich hab schon soviele probiert, entweder sie decken nicht oder sind viel zu dunkel.
    Ein zu dunkles hatte ich noch nie. Das wäre mir inzwischen fast schon lieber, als zu hell.
    Welches ist das denn, das dir zu dunkel ist?

6. LovelyLady
    also ich habe meine von eubecos, pmn bin mit beiden recht zufrieden nach dem 2 mal decken die top. vobei mir das eubecos lieber ist, hab dabei keine probleme.
    wollte als nächstes mal eins von mk-nails ebay (mach nur meine nägel) versuchen.... die haben so wie ich gesehen hab 2.... kennt das jemand ??

7. Sarella
    hallöchen
    also ich hab auch eins von eubecos und der deckt auch nicht,wie ich mir das so vorstelle.
    aber das von jolifin,welches ich inzwischen benutze deckt nach 2 mal auftragen super ab..also ich bin mir jolifin zufrieden

lg

8. diva19
    Das Camouflage von Pina Parie deckt super - meines Erachtens....
    Momentan hab ich das von Wellean, finde es auch gut, muss etwas satter aufgetragen werden....

9. anne51
    ich benutze das von touche und ich finde,wenns man zwei mal aufträgt, deckt das super gut.

10. Julchenmau
    huhu

ich hab auch noch keins gefunden, das so richtig toll abdeckt, aber ich habe irgendwo hier mal gelesen, dass man (in einem extra pöttchen natürlich) mal ausprobieren soll, gaaaanz ganz wenig weißes gel einzumischen. da dieses so hoch pigmentiert ist, würde es decken aber die farbe nicht wesentlich ändern. ich muss gestehen, ich hab es noch nicht ausprobiert - mein make up gel is zur zeit leer.....
    habe daher auch die letzten nägel ziemlich verhauen
    werds aber demnächst auf jeden fall mal selbst ausprobieren

beste grüße, hoffe, ich konnte helfen, das Julchen

11. Soulmate19861
    Manchmal liegt das Prpblem auch beim auftragen!
    Ich mache mir ein Kügelchen auf den Pinsel und setzte es an die natürliche Smile. Dann tupfe ich das weiter dick der Smile entlang und vorsichtig auslaufen austreichend runter richtung Nagelhaut.

Somit ist es an der Smile relativ dick und dann ganz dünn unten am Rauswuchs!

12. shorti100
    Zitat Zitat von Sarella Beitrag anzeigen
    hallöchen
    also ich hab auch eins von eubecos und der deckt auch nicht,wie ich mir das so vorstelle.
    aber das von jolifin,welches ich inzwischen benutze deckt nach 2 mal auftragen super ab..also ich bin mir jolifin zufrieden

lg
    Jolifin hat ja verschiedene oder? Welches hast du da?

13. peanchen
    also mich benutze ganz arg gern das acryl gel camouflage von us nails arena, mach damit immer schon etwas aufbau und bin echt begeistert.
    der farbton is echt klasse.
    kann es nur weiter empfehlen :-)

14. peanchen
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Jolifin hat ja verschiedene oder? Welches hast du da?
    ich habe auch eines von jolifin bestellt, das natur aber wie das deckt weis ich noch net.
    der ton im tiegel allerdings hat mir sehr gut gefallen :-)
    wollte mal ein anderes testen obwohl ich mit us nails schon sehr sehr zufrieden bin

15. tanja15
    Zitat Zitat von anne51 Beitrag anzeigen
    ich benutze das von touche und ich finde,wenns man zwei mal aufträgt, deckt das super gut.
    ich hab auch das von touche...deckt supi und hat sogar noch hafteigenschaften

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte