Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Gel Unterkühlt

1. NASUMMER
    HABE SEIT CA NER WOCHE MEIN GEL IM AUTO JETZT HAB ICH GEHÖRT DAS DIESE DURCH DIE KÄLTE SCHLECHT WERDEN HAB SIE ABER EIGENTLICH GENAU DESHALB IM AUTO GELASSEN DAMIT SIE KÜHL LAGERN.KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH DAS GEL ÜBERHAUPT NOCH BENUTZEN KANN DENN ES IST SCHON ETWAS FESTER GEWORDEN !

WIE MUSS MAN GEL EIGENTLICH AM BESTEN LAGERN ?

2. Sugarhazle
    Ist kein Problem,aber wenn du es benutzen möchtest,lass es auf Zimmertemperatur aufwärmen,es wird dann auch wieder weicher.LG

3. ConnyM.
    Ich glaube nicht, dass dein Gel schaden genommen hat, da ich über die Sommermonate meine Gele auch im Kühlschrank aufbewahrt habe. (Das Gel war dann nicht so flüssig und lies sich besser Verarbeiten)
    Wir hatten schon mal einen Beitrag laufen, bei dem es um die Lagerung von Gelen ging.
    Ergebnis war, dass einige auch ihre Gele im Kühlschrank hatten und nie Probleme bekamen. Andere berichteten von Gelen die nach dem Härten splitterten und in der Qualität nachliesen.
    Mitlerweile habe ich meine Sachen wieder im Schrank bei normaler Zimmertemperatur.
    Wie gesagt ich hatte durch Kälte nie Probleme mit meinen Gelen.
    Versuch es einfach dann bist du schlauer.

Grüssle Conny