Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo
Also ich stöbere immer wieder mal im Net herum und bin da bei you Tube auf ein Video gekommen wo die Nette Dame auf Amerikanisch erklärt wie man French Nails macht.Sie hat nach der Grundierschicht mit einem Schäufelchen accis exis keine Ahnung kann kein English (also nicht so gut) Puder über die Nägel es aushärten lassen und nach dem sie die Modelierschicht aufgetragen hatte,wieder dieses Puder drüber.Meine Frage: Was ist das für ein Puder und was nutzt es???????????? Freue mich auf Antwort.
29.08.10 - 02:37
bluemchen
ich schätze es ist Arcyl Puder
Es gibt von verschiedenen Firmen so ein System
Achso,danke für deine Antwort.Weist du dann auch zufällig wie und wann man da Nailart anbringt?
mfg
29.08.10 - 22:48
bluemchen
ich arbeite damit nicht, kann Dir leider nicht helfen
30.08.10 - 21:17
Nagelneu22
habe davon schon nägel gesehen und kann nur sagen... mies, werden sehr ungleichmäßig und sehen sehr leiblos gemacht aus.
vielleicht hat die designerin aber auch keinen plan, wer weiss.