Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Novel von ABC Nailstore

1. Florian
    Zitat Zitat von Nekky Beitrag anzeigen
    ich habe total probleme mit dem novel, das wird einfach nicht hart...
    bei abc sagte man mir schon das ist sehr viel lichteempfindlicher als die sculpture gele
    irgendwie schaffen meine röhren das nicht

WELCHE LAMPE HAST DU DENN ?
    ich hatte auch mal eine wo mir die ABC Gele nicht gehärtet sind.....

LG

2. Nekky
    no name produkt von ebay.....

die landen aber auch bald im müll so was schlechtes hab ich noch nie gesehn war ja schon peinlich wo die von abc hier waren

3. erdbeerliesl
    Hätte es nicht gereicht wenn du philippsröhren einbaust? Denn die wattzahl bleibt ja

4. steffib78
    hatte mit dem aushärten beim novell noch keine probleme. tausch doch mal die röhren aus. vielleicht geben die langsam den geist auf

5. Nekky
    ne röhren sind neu.. war von anfang an schon so

und ich kaufe nicht extra so teure röhren... dann lieber direkt ein besseres gerät

6. Florian
    ich hatte mal eine Sensorlampe, 36 watt, habe Röhren getauscht...und trotzdem härtete mein ABC Gel nicht vollständig aus........der Innenraum der Lampe war etwas größer als bei den normalen Lampen...daran hat es gelegen....

7. Aaliyah
    Es ist wohl so dass man unbedingt eine gute Lampe ebötigt damit diese genug Watt an die Röhren weitergeben kann.Da diese anscheinend zu wenig "Saft" bekommen.

8. Aaliyah
    ähm benötigt natürlich ...:-D

9. Petruscha
    Ich arbeite auch mit ABC und habe die Lampen von Emmi und das klappt gut aber ich habe auch noch nicht mit die neue Serie von ABC

10. steffib78
    hab auch die lampen von emmi bzw. gdn und auch bei den neuen abc gelen keine probleme mit dem aushärten

11. schnecklie
    hallo

also ich hatte auch das novel und mir wurde gesagt das es nicht gut sei bei flachen naturnägeln da ist das unique besser. ich hatte haftungsschwierigkeiten mit dem novel...gruss

12. manuelakeller
    Ich habe auch seid kurzem das Novel und finde es auch super. Habe vorher das S2 gehabt und das Novel ist ein Traum.

LG Manu

13. Janin
    Novel und Unique sind beide super und leichter zu verarbeiten als S2 ...
    Novel ist etwas dünnflüssige als Unique... aber beide sind super und total leicht zu befeilen ...

Habe auch keine 'Lampe von ABC ... aber meine härten das Gel einwandfrei aus ...

14. karenonline
    Hm, ich hab das Unique und ich komm damit nicht wirklich klar. Nehme sonst immer das Perfection Crystal Clear und es zieht sich wunderbar glatt und ich muss nicht so viel feilen. Bei dem Unique sieht es nach dem Aushärten total hubbelig und beulig aus. Muss dann erst alles wieder in Form feilen. Aber ich geh Anfang Oktober zum Workshop bei ABC und da versuch ich mal, mir die Verarbeitung richtig erklären zu lassen. Das Tender hatte ich auch, hab es aber wieder eingetauscht, denn ich mach die Verlängerung immer mit Cream Peach und als French White eignet es sich nicht, denn so hat es kaum bis gar keine Farbe auf dem Nagel. Habe eine teure Lampe von ABC und eine preiswerte von Ebay. Ich kann keinen Unterschied feststellen.

Karen

15. trulla14
    kann man mit dem Unique und dem Novel auch Schablonenverlängerungen machen?

lg Melanie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte