no name produkt von ebay.....
die landen aber auch bald im müll so was schlechtes hab ich noch nie gesehn war ja schon peinlich wo die von abc hier waren![]()
Hätte es nicht gereicht wenn du philippsröhren einbaust? Denn die wattzahl bleibt ja
hatte mit dem aushärten beim novell noch keine probleme. tausch doch mal die röhren aus. vielleicht geben die langsam den geist auf![]()
ne röhren sind neu.. war von anfang an schon so
und ich kaufe nicht extra so teure röhren... dann lieber direkt ein besseres gerät
ich hatte mal eine Sensorlampe, 36 watt, habe Röhren getauscht...und trotzdem härtete mein ABC Gel nicht vollständig aus........der Innenraum der Lampe war etwas größer als bei den normalen Lampen...daran hat es gelegen....
Es ist wohl so dass man unbedingt eine gute Lampe ebötigt damit diese genug Watt an die Röhren weitergeben kann.Da diese anscheinend zu wenig "Saft" bekommen.
ähm benötigt natürlich ...:-D
Ich arbeite auch mit ABC und habe die Lampen von Emmi und das klappt gut aber ich habe auch noch nicht mit die neue Serie von ABC
hab auch die lampen von emmi bzw. gdn und auch bei den neuen abc gelen keine probleme mit dem aushärten
hallo
also ich hatte auch das novel und mir wurde gesagt das es nicht gut sei bei flachen naturnägeln da ist das unique besser. ich hatte haftungsschwierigkeiten mit dem novel...gruss
Ich habe auch seid kurzem das Novel und finde es auch super. Habe vorher das S2 gehabt und das Novel ist ein Traum.
LG Manu
Novel und Unique sind beide super und leichter zu verarbeiten als S2 ...
Novel ist etwas dünnflüssige als Unique... aber beide sind super und total leicht zu befeilen ...
Habe auch keine 'Lampe von ABC ... aber meine härten das Gel einwandfrei aus ...
Hm, ich hab das Unique und ich komm damit nicht wirklich klar. Nehme sonst immer das Perfection Crystal Clear und es zieht sich wunderbar glatt und ich muss nicht so viel feilen. Bei dem Unique sieht es nach dem Aushärten total hubbelig und beulig aus. Muss dann erst alles wieder in Form feilen. Aber ich geh Anfang Oktober zum Workshop bei ABC und da versuch ich mal, mir die Verarbeitung richtig erklären zu lassen. Das Tender hatte ich auch, hab es aber wieder eingetauscht, denn ich mach die Verlängerung immer mit Cream Peach und als French White eignet es sich nicht, denn so hat es kaum bis gar keine Farbe auf dem Nagel. Habe eine teure Lampe von ABC und eine preiswerte von Ebay. Ich kann keinen Unterschied feststellen.
Karen
kann man mit dem Unique und dem Novel auch Schablonenverlängerungen machen?
lg Melanie