Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Novel von ABC Nailstore

1. Peggy1982
    Also mit dem Unique geht das super, da läuft wirklich nix. Und es wird auch bei viel Materialauftrag nicht so doll heiß, bei Refill gar nicht.

2. Nekky
    Zitat Zitat von karenonline Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab das Unique und ich komm damit nicht wirklich klar. Nehme sonst immer das Perfection Crystal Clear und es zieht sich wunderbar glatt und ich muss nicht so viel feilen. Bei dem Unique sieht es nach dem Aushärten total hubbelig und beulig aus. Muss dann erst alles wieder in Form feilen. Aber ich geh Anfang Oktober zum Workshop bei ABC und da versuch ich mal, mir die Verarbeitung richtig erklären zu lassen. Das Tender hatte ich auch, hab es aber wieder eingetauscht, denn ich mach die Verlängerung immer mit Cream Peach und als French White eignet es sich nicht, denn so hat es kaum bis gar keine Farbe auf dem Nagel. Habe eine teure Lampe von ABC und eine preiswerte von Ebay. Ich kann keinen Unterschied feststellen.

Karen
    ja das stimmt schon das ist ein riesen unterschied zwischen impuls und perfection serie.
    auch von der verarbeitung.
    die perfection serie arbeitest du ja vermutlich streichend und legst eine "wurst"?
    das klappt natürlich nicht mit den impuls gelen, da musst du gut modellieren können.
    konnte ich allerdings auch nie, aber mit der zeit klappt das immer besser und dann sind die impuls gele einfach ein traum.
    von der haltbarkeit tausendmal besser als perfection. und viel elastischer und auch einfacher zum befeilen.
    denke auf dem workshop wird man dich davon überzeugen

3. karenonline
    Na schauen wir mal! Ja, ich bin wirklich ein Streicher, da hast du recht. Mit der Haltbarkeit - mal sehen - habe letztens einer Kundin das Unique draufgemacht und sie war 2 Abende zum Reparieren da, da ständig etwas abgeplatzt und kaputt war. Jetzt lass ich erst mal die Finger davon.

Karen

4. Nekky
    ja das kenne ich alles
    das ist ein großer sprung wenn man vorher immer streichgele hatte
    da kann es an sooo vielen dingen liegen die du dann falsch machst und es dann abplatzt.. hatte ich auch alles

5. Bree
    Ist das Unique nicht besser selbstglättend als die normalen Impuls Gele?Oder muss es immer noch so modelliert werden?

6. Peggy1982
    Es zieht sich schon glatt, aber es muss auch modelliert werden. Es ist aber auf jeden Fall viel einfacher zu Verarbeiten als das Sculpture.

7. Janin
    Zitat Zitat von trulla14 Beitrag anzeigen
    kann man mit dem Unique und dem Novel auch Schablonenverlängerungen machen?

lg Melanie
    ja kannst du ... funzt super und ergibt auch einen schönen Glaseffekt ...

8. Bree
    Zitat Zitat von Peggy1982 Beitrag anzeigen
    Es zieht sich schon glatt, aber es muss auch modelliert werden. Es ist aber auf jeden Fall viel einfacher zu Verarbeiten als das Sculpture.

Also so ähnlich wie das Sculpture1 ? Die Konsistenz ist aber so wie das Sculpture 2 oder?

9. Janin
    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Also so ähnlich wie das Sculpture1 ? Die Konsistenz ist aber so wie das Sculpture 2 oder?
    ist viel viel geschmeidiger als SC ... musste nicht mehr so "verkloppen" ...

10. Bree
    Hört sich gut an!

11. Ritschi
    Ich habe es auch Novel) und bin begeistert. Ach ja, hier wurde ja angesprochen, das es für flache Nägel nicht geeignet sei.
    Habe bei ABC angerufen und mir wurde gesagt ,das wenn jemand Löffelnägel hat,ist es besser das Unique zu nehmen.
    LG Ritschi

12. Silvermoon
    ..... hatte von beiden eine Probe und kam mit beiden sehr gut klar.
    von der Härte des Kunststoffes ist es bei S2 einzugliedern sagte man mir was in meinen Augen auch stimmt.
    Habe bisher mit S1, S2 und Sclear gearbeitet und finde die neuen Gele noch besser zu verarbeiten nur muss man eben modellieren nicht streichen ....
    Noch ein Tip zum Sculpture Clear -
    bei mir ist es mittlerweile für die Kunden wo ich Cream Peach als Aufbau nehmen musste !
    Das hat den Vorteil das mir beim Refill noch Gel auf dem Nagel bleibt nicht wie beim Cream Peach

lg Nici

Seite 3 von 3 ErsteErste 123