Also mit dem Unique geht das super, da läuft wirklich nix. Und es wird auch bei viel Materialauftrag nicht so doll heiß, bei Refill gar nicht.
Also mit dem Unique geht das super, da läuft wirklich nix. Und es wird auch bei viel Materialauftrag nicht so doll heiß, bei Refill gar nicht.
ja das stimmt schon das ist ein riesen unterschied zwischen impuls und perfection serie.
auch von der verarbeitung.
die perfection serie arbeitest du ja vermutlich streichend und legst eine "wurst"?
das klappt natürlich nicht mit den impuls gelen, da musst du gut modellieren können.
konnte ich allerdings auch nie, aber mit der zeit klappt das immer besser und dann sind die impuls gele einfach ein traum.
von der haltbarkeit tausendmal besser als perfection. und viel elastischer und auch einfacher zum befeilen.
denke auf dem workshop wird man dich davon überzeugen![]()
Na schauen wir mal! Ja, ich bin wirklich ein Streicher, da hast du recht. Mit der Haltbarkeit - mal sehen - habe letztens einer Kundin das Unique draufgemacht und sie war 2 Abende zum Reparieren da, da ständig etwas abgeplatzt und kaputt war. Jetzt lass ich erst mal die Finger davon.
Karen
ja das kenne ich alles
das ist ein großer sprung wenn man vorher immer streichgele hatte
da kann es an sooo vielen dingen liegen die du dann falsch machst und es dann abplatzt.. hatte ich auch alles![]()
Ist das Unique nicht besser selbstglättend als die normalen Impuls Gele?Oder muss es immer noch so modelliert werden?
Es zieht sich schon glatt, aber es muss auch modelliert werden. Es ist aber auf jeden Fall viel einfacher zu Verarbeiten als das Sculpture.
Hört sich gut an!
Ich habe es auch Novel) und bin begeistert. Ach ja, hier wurde ja angesprochen, das es für flache Nägel nicht geeignet sei.
Habe bei ABC angerufen und mir wurde gesagt ,das wenn jemand Löffelnägel hat,ist es besser das Unique zu nehmen.
LG Ritschi
..... hatte von beiden eine Probe und kam mit beiden sehr gut klar.
von der Härte des Kunststoffes ist es bei S2 einzugliedern sagte man mir was in meinen Augen auch stimmt.
Habe bisher mit S1, S2 und Sclear gearbeitet und finde die neuen Gele noch besser zu verarbeiten nur muss man eben modellieren nicht streichen ....
Noch ein Tip zum Sculpture Clear -
bei mir ist es mittlerweile für die Kunden wo ich Cream Peach als Aufbau nehmen musste !
Das hat den Vorteil das mir beim Refill noch Gel auf dem Nagel bleibt nicht wie beim Cream Peach
lg Nici