Hallo !
Ich wollte mal fragen wie ihr das neue Gel Novel von BC Nailstore findet?Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können.Würde mich über Antworten freuen.Schöne Grüße![]()
Hallo !
Ich wollte mal fragen wie ihr das neue Gel Novel von BC Nailstore findet?Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können.Würde mich über Antworten freuen.Schöne Grüße![]()
ich habe es, bin von der verarbeitung mehr als begeistert. es ist standfest, aber irgendwie anders als das skulpture2, ich finde es zieht sich auch etwas glatt. wie es von der haltbarkeit ist kann ich noch nicht sagen. optisch sehr schön in einem zarten rose ton.
ich arbeite seit meiner aufbauschulung im juni damit und bin super zufrieden. ist schön standfest und zieht sich wunderbar glatt. auch von der haltbarkeit ist es super.
Habt ihr auch das tender? Wollte mir letzte woche das bei abc schl-holst ansehen, ging aber nicht weil die komplette charge zurückging wg blasenbildung oder sowas, aber mich interessiert wie es von der konsistenz, auftrag und wie dick es dann auf dem nagel ist...
das tender hab ich leider noch nicht. warte immer noch drauf das ich das geliefert bekomm. habs aber auch in der schulung testen können. für schablonenverlängerung ist das super geeignet. total standfest und du kannst alle 4 finger auf einmal machen ohne das es verläuft. da es weisslich ist, kannst es auch als french nutzen und aufbau drüber machen, sieht dann natürlich aus.
Was ist jetzt weisslich??? Das Novel?
oh vielen dank für die Antworten.Mhh dann werde ich mir das wohl besorgen.Ich arbeite nämlich mit dem sculpture 2 und würde gern mal was anderes probieren.LG
das tender is weiss. das novell is rosa wird aber anders modelliert als das sculpture
Danke dir
also ich finde das novel viel einfacher zu modellieren als SK2
ja ist leichter?Ist es etwas dünnflüssiger?Das SK2 ist ganz ok .Aber es ist mir etwas zu standfest.und man haut sich schnell mal beulen rein,ist zwar alles im rahmen aber trotzdem...Ich hätte lieber eins das sich schnell von alleine glättet.Ist das beim novel so?
vom modellieren is das novel einfacher, da geb ich nagelneu recht. und es glättet sich auch von allein.
das sculpture verwend ich nur noch zum verlängern bis der tiegel ganz leer is.
ich werd auch umsteigen, das sk2 war immer schon schwieriger, einmal etwas zu dolle aufgedrückt und alles war schief. außerdem finde ich das man da schon immer einen relativ großen gelklecks nehmen musste um es dann schön gleichmäßig verteilen zu können. beim novel kann man sehr sparsam arbeiten, man braucht wirklich nur das was hinten fehlt. also ich bin begeistert.
ich habe total probleme mit dem novel, das wird einfach nicht hart...
bei abc sagte man mir schon das ist sehr viel lichteempfindlicher als die sculpture gele
irgendwie schaffen meine röhren das nicht
ach echt? ok das hab ich noch nicht gehabt. aber gut zu wissen. ist sicher auch wichtig für manche hier.