Hey Mädelz,
also ich habe da mal n allgemeines Anliegen.
Also ich trage nun schon seit Februar 2008 Gel-Nägel.
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren... es ganz Hin und Wieder Zeiten (wenn ich viel Stress hatte zum Beispiel), wo ich öfters und schneller unter Liftigs litt.
Seit April bin ich bei der gleichen Nageldesignerin... wir sind mittlerweile auch Freunde.
Daher möchte ich eigentlich auch nicht wechseln, obwohl mich eine Sache stört:
Sie trägt das Gel für meinen Geschmack zu dick auf :o(
Ich mag das nicht, wenn man so Höcker auf den Nägeln hat.
Hab ihr das auch schon ein paar mal gesagt und sie feilt es dann auch wieder etwas runter, aber mir ist das einfach immer noch zu dick.
Daher wollte ich mal generell Fragen, wie dick das bei euch so ist?
Ich sehe immer wieder Mädelz mit einer sehr dünnen / flachen Modellage, was mir gut gefällt. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die jetzt stärker unter Brüchen oder Liftings leiden.
Heute Abend bin ich wieder bei ihr und werde dann auch mal ein Bild mitnehmen, um zu zeigen, wie dünn ich es gerne hätte.
So richtig schön (und gerade ) werden die Nägel auch eigentlich immer nur, wenn Sie mir Tipps drauf macht (weil einer mal abgebrochen ist zB / Ich will dann auch Tipps, weil mir die Schablonen-Variante nicht so gut gefällt).
Also wie ist das bei euch? Wir wurde euch das beigebracht und wieso machen das so viele unterschiedlich?
Die Gele, die meine Freundin benutzt sind hauptsächlich Saremco und Magnetic.
Wobei sie mir zB (um die Brüchigkeit zu unterbinden) auch noch Acryl-Puder vor der dicken Gelschicht aufträgt. Das hält imme rganz gut... besser als ohne.
Danke schon mal für die Antworten.
Lg, die Lexi