Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Von Catherine auf eine andere Firma?????Wer hats gemacht?

1. missmarion37
    Hallo der ADM war gerade hier und ich durfte die neuen glanzgele von catherine ausprobieren die werden erst auf der messe vorgestellt und ich habe mit dem final gloss No.2 ein refill gemacht OHHHHHHH MEINNNNN GOOOOOOOOOTTTT ich war ohne french in 30 minuten fertig kein nachfeilen mehr HAMMMMMAAAAAAAAAAA ich bin voll durch den wind habe vergessen die nägel zu fotografieren man man man aber egal ich kann euch sagen es geht mann muss es etwas modellieren von der mitte aus und es zieht sich von alleine glatt und glänzt wie hulle und und und ....einfach toll boh kann nicht abwarten es zu bestellen werde dann wieder ein video drehen um zu zeigen wie ich es verarbeite ihr werdet begeistert sein
    ich kann immer nur noch sagen ICH LIEBE CATHERINE die sind immer auf dem neusten stand und die entwicklung ist bei denen immer fantastisch

2. gorjana
    [QUOTE=missmarion37;868957]ich habe mit dem final gloss No.2 ein refill gemacht OHHHHHHH MEINNNNN GOOOOOOOOOTTTT ich war ohne french in 30 minuten fertig/QUOTE]

Du hast mit Glanzgel Refill gemacht?Darf ich fragen wie?

LG Janina

3. missmarion37
    [QUOTE=gorjana;868958]
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    ich habe mit dem final gloss No.2 ein refill gemacht OHHHHHHH MEINNNNN GOOOOOOOOOTTTT ich war ohne french in 30 minuten fertig/QUOTE]

Du hast mit Glanzgel Refill gemacht?Darf ich fragen wie?

LG Janina
    haftgrundierung haftgel dann sofort wenn kein french gewünscht das neue final gloss einmal aufgetragen etwas dieker und modelliert

4. zoe73
    Huhu..freu ***
    Ist das so ähnlich wie das Vip? Wo ist denn der Unterschied ?
    Bin so gespannt !!!!

Grüßle Zoe

5. Shogun
    das Vipgel ist Aufbau-und Glanzgel in einem ...
    das Glanzgel ist nur zum Versiegeln, aber wenn du nur ein Backfill machst und die Modellage ist noch nicht so weit rausgewachsen kannst du das auch nehmen....das funktioniert übrigens auch mit dem alten Glazgel hervorragend...

6. missmarion37
    Zitat Zitat von zoe73 Beitrag anzeigen
    Huhu..freu ***
    Ist das so ähnlich wie das Vip? Wo ist denn der Unterschied ?
    Bin so gespannt !!!!

Grüßle Zoe
    der unterschied ist das das neue No.2 sich noch besser glatt zieht und nach dem aushärten die form behält die du modelliert hast beim vip läuft es manchmal zu sehr in die seiten (nicht in die ränder) und sieht dann finde ich etwas zu dick ais ohne nachfeilen und das tut das neue nicht
    es ist nicht nur ein glanzgel sonder auch zum schnellen refill für den ganzen nagel gedacht

7. Sandyangel82
    hi
    ich bin vom catherine power gel auf das x-power von jet set cosmetic umgestiegen und super zufrieden!! kann ich genauso dünn auftragen, hält bei meinen problemkunden noch besser, wird nicht heiss und das beste - es kostet nur einen bruchteil von dem von catherine. jet set verschickt auch gratis 5g proben zum testen!

8. Sternschnuppe75
    Habe vor einiger Zeit auch auf Catherine gewechselt und nach kleinen Anlaufschwierigkeiten bin ich begeistert. Habe fast gar keine Probleme mehr. Sogar die Nägel meiner Mutter -Problemfall- deren Nägel meist nach 2 Wochen kaputt waren, halten jetzt nach 5 Wochen noch ohne Lifting und sehen noch super aus.
    Auch meine Kunden sind begeistert und geben mir positives Feetback. Sie meinen, daß sich das Gel toll anfühlt. Es fühlt sich wirklich weicher an, als mein letztes Gel.
    Noch dazu kann ich das Gel dünner arbeiten, ohne daß etwas abricht.

Werde das Gel jetzt bei allen Kundinnen benutzen :-)

9. mailipgloss
    Zitat Zitat von Sternschnuppe75 Beitrag anzeigen
    Habe vor einiger Zeit auch auf Catherine gewechselt und nach kleinen Anlaufschwierigkeiten bin ich begeistert. Habe fast gar keine Probleme mehr. Sogar die Nägel meiner Mutter -Problemfall- deren Nägel meist nach 2 Wochen kaputt waren, halten jetzt nach 5 Wochen noch ohne Lifting und sehen noch super aus.
    Auch meine Kunden sind begeistert und geben mir positives Feetback. Sie meinen, daß sich das Gel toll anfühlt. Es fühlt sich wirklich weicher an, als mein letztes Gel.
    Noch dazu kann ich das Gel dünner arbeiten, ohne daß etwas abricht.

Werde das Gel jetzt bei allen Kundinnen benutzen :-)
    man das klingt ja richtig toll.

10. mailipgloss
    Hat jemand schon das Repair Gel gekauft?

11. Sternschnuppe75
    Habe bisher nur mit dem Powergel gearbeitet und habe mir gerade erst das Vipgel bestellt. Das Repairgel kenne ich nicht.

12. Bree
    Wo ist der Unterschied bei dem Glanzgel und dem Repair Topcoat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12