Hallo, ist jemand schon von Catherine auf eine andere Firma umgestiegen?Wenn ja ,auf welche und wie zufrieden seid ihr?
LG Janina
Hallo, ist jemand schon von Catherine auf eine andere Firma umgestiegen?Wenn ja ,auf welche und wie zufrieden seid ihr?
LG Janina
wechseln kommt gar nicht mehr in frage ....es gibt nichts vergleichbares
Einmal Catherine immer Catherine.....hat so viele Vorteile !!!
Warum möchtest du wechseln?
nehme lieber etwas mehr Geld beim refill;-)
ich bin schon ganz gespannt ich möchte auf catherine umstellen.
Ich habe noch gar nicht gewechselt,ich überlege auf Catharine zu wechseln aber suche vielleicht doch noch ein Gel was genauso gut ist wie der nur preiswerter,und das könnte mir nur einer sagen daß mit Catharine gearbeitet hat und umgestiegen ist und vielleicht genauso zufrieden ist.Habe diesen Coupon von Nailpro abgeschickt und hoffe daß ich die Gele von Cath.zum testen bekomme.
LG Janina
Ich habe nur das Haftgel von denen und würde NIE wieder zurückwechseln![]()
ich würde auch nie wieder wechseln ich habe am anfang auch nur das haftsysthem genommen war schon besser aber mit den power und modelliergelen in den verschiedensten farben und viskositäten kannst du die schönsten modellagen anbieten und das aller aller aller beste du hast keine liftings
kauf dir ein topf powergel und schreib dir auf wieviele modellagen du damit machen kannst und dann wirst du sehen das es sich auszahlt
ach und auserdem keine liftings heist weniger feilen also auch weniger zeit und mehr zeit für neue kunden
ich habe auch nur das Haftsystem und würde nie wieder ein anderes haben wollen.
Überlege jetzt, ganz auf Catherine umzusteigen. Allerdings muß ich dann erstmal schauen, was ich an Materialkosten habe.
Ich habe ja noch Modellpreise und da kann ich nicht mal schnell um 5 € erhöhen
Natürlich kannst du das! Die Kunden merken den Unterschied,zahlen dann auch gerne mehr ...
Was nimmst du wenn ich fragenn darf?
für die Materialkosten? Oder für die Modellpreise?
Im Moment arbeite ich mit ABC nailstore (alles) bis auf eben das Haftsystem von Catherine.
Ich habe jetzt für eine Neuanlage 30 € (incl. French)
Und für ein Refill 20 € (incl.French)
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, seitdem ich mit Catherine arbeite habe ich nicht mehr ein Lifting gehabt.
Konnte meine Kundenzahl entsprechend steigern obwohl ich nur ein kleines Homestudio betreibe. Viele kommen jetzt aus den Städten drum herum wo es massig Studios gibt und wollen die Nägel von mir, weil man mit Catherine einfach schöne, haltbare Nägel hin bekommt das spricht sich rum. Die Produktpreise machen sich für mich allein daher schon bezahlt. Nach etwas Übung mit dem Powergel komme ich nun super klar und werde sicher nicht mehr wechseln!
Liebe Grüße Ela
nur noch catherine.......ich nehm das haftsystem und beim großteil der kunden fluxan fürn aufbau.......