Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich suche Gel, und zwar 50g, habe aber nirgendwo was gefunden in der Größe, bis 30g oder dann ab 250g.
Wilkl es zum Mischen von Farbpigmenten, die ja sehr gut decken sollen (weiß ich von einigen Mitgliedern hier )!
Kennt zufällig jemand einen Anbieter , der mir diese Menge Gel verkaufen kann?
Da ich nur meine Nägel mache und ab und an bei Freundinnen, reicht mir diese Menge vollkommen...
LG Petra
17.12.06 - 13:00
pharao
Hi,
dann nimm doch einfach zwei mal 30g oder drei mal 15g. Solltest am besten ein dünnes Gel verwenden dafür.
Gruß Maritta
17.12.06 - 13:09
rotzgoere1
Hallo Maritta,
ein Aiufbaugel? Und das dann dünnviskos?
Mein stärkstes Problem ist nämlich das weisse French, das ich oft bis zu 3 ma auftragen muss, damit es deckt!
Aber ich schau mal nach, danke für den Tip, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können mit den 2 oder 3 kleinen Dosen
Petra
17.12.06 - 13:16
rotzgoere1
Muss ich zum Mischen extra Pulver zum anmischen mit gel nehmen oder gibt es auch eine günstigere Alternative?? Zum Beispiel mit Acryfarben? Wenn das geht, welche sind es genau?
Muss ich auf was bestimmtes achten???
Petra
17.12.06 - 13:54
houston
Hallo
im Ebay, kannst mal bei Perfect-magic-nail schauen, ist die Seite von Buschmann, hab mir da grad 50g für nen Spottpreis geholt....ich liebe PMN...
Greets, Angie
17.12.06 - 14:08
YoYo
Hallo,
Buchmann und Eubecos bieten 50 Gr Tiegel an, bei Eubecos auch 250Gr. Ich verwende zum mischen Versiegelungsgel, das trägt bei der Modelage nicht so auf.
Pigmente findest Du auch bei beiden anbietern, sehr schön finde ich die Perlmutt- Pigmente.
Viel Spaß beim stöbern
Gruß Yoyo
17.12.06 - 14:19
rotzgoere1
@yoyo
hast mir mal nen link von den Pigmenten beider Anbieter, finde leider nichts!!
@houston
habs gefunden, ist ja echt billig, werde ich mir glaub auch bestellen!!
LG Petra
17.12.06 - 21:28
Badkitten
du musst bei ebay schauen, der anbieter heisst eubecos und das andere ist PMN
17.12.06 - 22:14
La Mano
Eubecos-Gele bekommt man auch in grösseren Mengen.