Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 196 bis 208 von 208

Thema: T3 Gel, bei PMN

1. sternenzauber16
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das von PMN, das rosa gel ist nach dem Aushärten bei mir nicht gelb, aber nicht mehr so rosa eher klar.
    Aber Gelb ist noch nichts geworden, auch bei meinen Solariumliebhabern oder den Rauchern.
    Was mir aufgefallen ist, das wenn es nach 2min ausgehärtet ist und man es dann erneut mit der Schwitzschicht in die UV Lampe hält, das es dann Matt ist. Ich mach, als Abschlußschicht immer 2 Finger der gleichen Hand, die dann rein in die Lampe. In der Zwischenzeit 2Finger der anderen Hand. Wenn ich damit fertig bin(ich laß mir damit Zeit), sind die 2 Finger der 1. Hand ausgehärtet(2min sind rum) und bevor ich weiter mache, wisch ich diese 2 Finger mit Cleaner ab. Dann bleibt der Glanz erhalten, auch wenn die Finger erneut ins Gerät kommen.
    Es ist nur schade, das es so wenig Farbauswahl an T3 Gel gibt.
    Sollten denn die Farbegele auch T3 sein? Hier benutzen es ja viele als HAftschicht und machen Aufbau etc. mit anderen Gelen.

Mich würde außerdem interessieren, ob mir jemand erklären kann, WARUM Fiberglas so gut hält, was machtden unterschied und warum wird es sooooo heiß, also woran liegt das?

2. Simone04
    Soweit ich weiß, ist die Molekularstrucktur des T3 Fibergels dafür zuständig, dass es beim Aushärten heißer wird als "einfache" Gele. Die Moleküleketten sind längs ausgerichtet. Daher hat das T3 Fibergel eine bessere Stabilität und bricht nicht so leicht, auch bei dünner Verarbeitung.
    Fragt mich aber nicht, wer das gesagt hat. Ich weiß es nicht mehr. Habe das aber so in meinen Schulungunterlagen gefunden.

LG Simone

3. sternenzauber16
    Ich danke die Simone für die Info! ;-)

4. Kerrie
    Hallo,
    habe jetzt alle 14 Seiten durch. Wollte mal fragen wie es sich den weiter verhalten hat bei unseren eisigen Minusgraden. Ist das Fiberglasgel jetzt nur in den wärmeren Monaten zu empfehlen oder doch auch im Winter.
    Arbeite bist jetzt noch mit Eubecos aber wollte wechsel.
    LG Kerstin

5. Angel666
    mhhh also ich benutze das Fiberglas von Buschmann und ich bin super zufrieden damit. ich habe keine risse oder das es mir weg bricht, auch nicht bei den -graden da draußen......

und das Fiberglas von usnails-arena ist wirklich viel besser??? ist auch nen ticken teurer als das gel von buschmann...

mhhh ich würde es ja mal zum vergleich gerne testen wollen, aber ich will bei mir auch nicht zu oft das gel wechseln.....irgend wann sagen mir meine nägelchen was anderes :-)

6. Kerrie
    Nimmst du das Fiberglasgel nur als Haftschicht oder auch als Aufbau?
    Werde es jetzt auch mal ausprobieren.

7. Angel666
    beides, ich nehme das fiberglas klar als haft und das rose nehme ich als aufbau schicht, da es dickvis ist....das klare ist sehr sehr flüssig..... ich fänd es gut wenn es das klar auch als dickvis geben würde.

8. Kerrie
    Danke für die Antwort muß man die fiberglasgele eigentlich aufrühren habe nirgends was gelesen?

9. Angel666
    mhhh ne ich denke nicht ich rühre sie nicht an....

10. Simone04
    Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe jetzt alle 14 Seiten durch. Wollte mal fragen wie es sich den weiter verhalten hat bei unseren eisigen Minusgraden. Ist das Fiberglasgel jetzt nur in den wärmeren Monaten zu empfehlen oder doch auch im Winter.
    Arbeite bist jetzt noch mit Eubecos aber wollte wechsel.
    LG Kerstin
    Wir arbeiten das ganze Jahr mit den Fibergelen, also nicht temperaturabhängig. Klar, wenn es kalt in deinem Studio ist, werden die Gele auch dickflüssiger und lassen sich nicht so gut verarbeiten, was dann auch zu Problemen führen kann.

11. fusselpp
    Zitat Zitat von Angel666 Beitrag anzeigen
    beides, ich nehme das fiberglas klar als haft und das rose nehme ich als aufbau schicht, da es dickvis ist....das klare ist sehr sehr flüssig..... ich fänd es gut wenn es das klar auch als dickvis geben würde.
    ich finde das flüssige schon sehr gut,es geht voll schnell. Wenn ich mich echt ran halte könnte ich echt ne std. schaffen.Ich liebe das flüssige,arbeite echt super gerne damit :-)

12. Kerrie
    Vielen lieben Dank,
    dann dürfte ich ja keine Probleme haben. Ich werde es mal ausprobieren.

13. sanne1
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    ich finde das flüssige schon sehr gut,es geht voll schnell. Wenn ich mich echt ran halte könnte ich echt ne std. schaffen.Ich liebe das flüssige,arbeite echt super gerne damit :-)
    Also bei zwei Kundinnen brauche ich tatsächlich nur ne Stunde. Abschleifen geht dann ruck zuck in Formfeilen brauch ich fast gar nicht mehr und wenn ich das klare drauf streiche, dann ist es schon fast glatt. Brauch nur oben am Nagelbett ein wenig und buffer noch mal drüber. Fertig. Dann habe ich mich aber auch rangehalten und habe mehr der Kundin zugehört.
    Ist ne tolle Sache mit dem Fibergel.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314