Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 208

Thema: T3 Gel, bei PMN

1. Katrina
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Und, wie sind deine Erfahrungen? Neugierigbin!!!
    ich kann nur sagen ...geil: ...das Zeug hält bombenfest Mickey. Das eine Mädel kam nach 7 Wochen und hatte nichtmal ein Minilifting, trotzdem die Nägel elendig rausgewachsen und schon alleine durch die Hebelwirkung instabil gewesen sind. Also wenn mein altes Haftgel leer ist, dann werde ich das bei all meinen Leutchen verwenden, egal ob Problemnägel oder nicht ....das Zeug ist der Hammer *hihihi* Was ich mittlerweile festgestellt habe ...es brennt auch nicht bei jedem..aber wahrscheinlich deshalb, weil ich es nur sehr dünn und einmassierend auf den Nagel arbeite.

lg Katrin

2. shorti100
    Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen
    ich kann nur sagen ...geil: ...das Zeug hält bombenfest Mickey. Das eine Mädel kam nach 7 Wochen und hatte nichtmal ein Minilifting, trotzdem die Nägel elendig rausgewachsen und schon alleine durch die Hebelwirkung instabil gewesen sind. Also wenn mein altes Haftgel leer ist, dann werde ich das bei all meinen Leutchen verwenden, egal ob Problemnägel oder nicht ....das Zeug ist der Hammer *hihihi* Was ich mittlerweile festgestellt habe ...es brennt auch nicht bei jedem..aber wahrscheinlich deshalb, weil ich es nur sehr dünn und einmassierend auf den Nagel arbeite.

lg Katrin
    Als Aufbaugel verwendest du es nicht - nur als Haftgel?

3. Katrina
    genau

4. DeSweetMontMont
    Welches habt ihr denn clear, Roese ?

Bin ja auch richtig neugierig!

VLG DSMM

5. Katrina
    ich habe das rose' ..aber das Clear soll genausogut sein, habe ich gehört. Ich habe da auch mal ne Frage ...hat jemand eventuell schonmal das weiße Frenchgel getestet ?

lg Katrin

6. DeSweetMontMont
    Und dazu kann ich jedes Make-Up- und Aufbaugel kombinieren?

VLG DSMM

7. Mickey
    Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen

lg Katrin
    KLASSE! Das freut doch die Nageltante!!....hihi...... Danke,für deinen Erfahrungsbericht!

8. chrissi2
    Habt ihr mal einen Link?
    Mich würde interessieren, mit welchen Aufbaugelen ihr es benutzt.

LG Chrissi

9. Katrina
    also wenn Dir das was hilft , kann ich nur sagen, mit welchen Gelen ich es meistens verwende Chrissi. Ich dehydriere, benutze Primer, dann die dünne Schicht Fiberglasgel, danach ne Schicht Eubecos Make up...baue mit Nail-expert 1Phasengel auf und versiegel mit Blossom. Ich weiß ...ne krasse Kombi ...aber es hält alles

lg Katrin

10. Katrina
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    KLASSE! Das freut doch die Nageltante!!....hihi...... Danke,für deinen Erfahrungsbericht!
    bitteschön :-)

lg Katrin

11. xynxi
    Arbeite ählich wie katrina...nur ohne primer. Als Aufbau für kurze Nägel nehm ich das T3 clear. Ansonsten das Starlight von PMN oder das Builder rose..beide super zum kombinieren. Auch Make up ist von PMN. VS such ich noch den optimalen..hab da z.Z. Perfekt Finsih vom Nagelzenrum..

12. chrissi2
    Also mit anderen Firmen kombinierbar .
    Ja, ich kenne das, habe auch jede Phase von einem anderen Shop.

Wo finde ich denn dieses Gel? *liebguck*

@xynxi
    Kennst du den VS von Pharao-Nailstore?

13. chrissi2

14. Katrina
    jepp, das ist es .. ich das rosane .

15. ingridostrecha
    wie oder wo kann ich PMN Gele kaufen? web seite oder welchen kürzel muss eingeben bei ebay oder sonst..?! lg Ingrid

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte