Huhu Mädels! Habe gerade bei Perfect Magic-Nails geschaut, die haben jetzt t3 fieberglasgel im Angebot. Sind die was? Hat die schon jemand getestet?? Der Preiss ist auch in Ordnung, finde ich.![]()
Huhu Mädels! Habe gerade bei Perfect Magic-Nails geschaut, die haben jetzt t3 fieberglasgel im Angebot. Sind die was? Hat die schon jemand getestet?? Der Preiss ist auch in Ordnung, finde ich.![]()
Ich habe es diese Woche getestet für eine Naturnagelverstärkung ..habe das rose' ..es ließ sich ganz gut verarbeiten, wurde allerdings auch heiß. Bis jetzt kam noch kein Anruf, also gehe ich mal davon aus, das es hält :-)
Aha!Ich arbeite mit dem Tx vom Nagelzentrum. Jetzt würde mich interessieren, ob das genauso gut ist. das TX ist nämlich super!![]()
hauptsache bei uns brennt es nicht, ne ?... da muß eben der Spruch herhalten : "wer schön sein will, muß leiden "
Ich sag Dir dann in 3 Wochen, ob es so gut ist wie das TX aus dem Nagelzentrum (was ich leider nicht kenne) :-)
lg Katrin
@Katrina:
Kennst du zufällig auch das All in one Powergel? Soll eine Bombenhaftung haben
@Chrissi
ich kenne das all in one Powergel rosa ...super Haftung als Haftgel perfect. Wird aber auch sehr heiss, also nur ganz dünn auftragen![]()
@ Blümchen
Klingt gut.
Darf ich fragen, mit welchen Firmen du jetzt vergleichst?![]()
3t rosa und ABC CP das von PMN ist aber ein Tick mehr rosa.
Du hast ja Catherine oder? Ob es nun genauso gut hält kann ich leider nicht sagen. Ich habe aber so gut wie nie Liftings*klopfaufholz*
Nur bei zwei -drei Kundinen nach 3 Wochen mini Liftings, kommt aber auch immer drauf an was die so veranstalten mit ihren Nägeln.
Yepp, ich bin bei Catherine gelandet, ist natürlich eine ganz andere Preiskategorie
CP hatte ich auch, da gab es bei einigen Kundinnen immer wieder Liftings.
Hält bei dir das PMN besser als CP?
Also bei mir haält das TX vom nagelzenrum besser als das CP. Bin davon nun völlig ab. Saß aber vor kurzem auf dem trockenen :-) und wollte meien Nägel machen. hatte da noch einen Tiegel von dem Prifigel all in one clear. das ist sehr dünn. Wurde null heiß und hält und hält und...
und das obwohl ich grad in anderen Umständen bin. Bleibe aber trotzdem beim TX ;-). Außerdem find ich das Blue lady rose auch super..für den Aubau sehr schön!! Wird nur leider etwas heiß :-/
ja ich finde schon das es besser hält ....obwohl ich mit cp auch kaum Liftings hatte![]()
Ich arbeite sonst auch nicht mit PMN ....aber den Tip hab ich mal auf einem Treffen bekommen.
Ich mache damit auch gleich meine Schabbiverlängerung, hält alles wunderbarbrennt nur eben ein wenig...aber meine Kunden kennen das schon.
Scheint interessant für mich zu werden *fg*. Es gibt ja nicht nur die Problemfälle, da könnte ich durchaus ein anderes Haftgel nehmen.
Wie dick oder dünn trägst du es auf?
Catherine muss ja regelrecht einmassiert werden
Bei PMN bei Ebay verkaufen sie auch Gele von Nailmax.Habt ihr das schon gesehen?