Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 208

Thema: T3 Gel, bei PMN

1. Mickey
    Huhu Mädels! Habe gerade bei Perfect Magic-Nails geschaut, die haben jetzt t3 fieberglasgel im Angebot. Sind die was? Hat die schon jemand getestet?? Der Preiss ist auch in Ordnung, finde ich.

2. Katrina
    Ich habe es diese Woche getestet für eine Naturnagelverstärkung ..habe das rose' ..es ließ sich ganz gut verarbeiten, wurde allerdings auch heiß. Bis jetzt kam noch kein Anruf, also gehe ich mal davon aus, das es hält :-)

3. Mickey
    Aha!Ich arbeite mit dem Tx vom Nagelzentrum. Jetzt würde mich interessieren, ob das genauso gut ist. das TX ist nämlich super!

4. Mickey
    Zitat Zitat von Katrina Beitrag anzeigen
    Ich habe es diese Woche getestet für eine Naturnagelverstärkung ..habe das rose' ..es ließ sich ganz gut verarbeiten, wurde allerdings auch heiß. Bis jetzt kam noch kein Anruf, also gehe ich mal davon aus, das es hält :-)
    Ja heiß, wird dat immer.Das kenne ich nur zu gut!..hihi....

5. Katrina
    hauptsache bei uns brennt es nicht, ne ? ... da muß eben der Spruch herhalten : "wer schön sein will, muß leiden " Ich sag Dir dann in 3 Wochen, ob es so gut ist wie das TX aus dem Nagelzentrum (was ich leider nicht kenne) :-)

lg Katrin

6. chrissi2
    @Katrina:

Kennst du zufällig auch das All in one Powergel? Soll eine Bombenhaftung haben

7. bluemchen
    @Chrissi
    ich kenne das all in one Powergel rosa ...super Haftung als Haftgel perfect. Wird aber auch sehr heiss, also nur ganz dünn auftragen

8. chrissi2
    @ Blümchen

Klingt gut.
    Darf ich fragen, mit welchen Firmen du jetzt vergleichst?

9. bluemchen
    3t rosa und ABC CP das von PMN ist aber ein Tick mehr rosa.
    Du hast ja Catherine oder? Ob es nun genauso gut hält kann ich leider nicht sagen. Ich habe aber so gut wie nie Liftings *klopfaufholz*
    Nur bei zwei -drei Kundinen nach 3 Wochen mini Liftings, kommt aber auch immer drauf an was die so veranstalten mit ihren Nägeln.

10. chrissi2
    Yepp, ich bin bei Catherine gelandet, ist natürlich eine ganz andere Preiskategorie

CP hatte ich auch, da gab es bei einigen Kundinnen immer wieder Liftings.
    Hält bei dir das PMN besser als CP?

11. xynxi
    Also bei mir haält das TX vom nagelzenrum besser als das CP. Bin davon nun völlig ab. Saß aber vor kurzem auf dem trockenen :-) und wollte meien Nägel machen. hatte da noch einen Tiegel von dem Prifigel all in one clear. das ist sehr dünn. Wurde null heiß und hält und hält und...

und das obwohl ich grad in anderen Umständen bin. Bleibe aber trotzdem beim TX ;-). Außerdem find ich das Blue lady rose auch super..für den Aubau sehr schön!! Wird nur leider etwas heiß :-/

12. Katrina
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    @Katrina:

Kennst du zufällig auch das All in one Powergel? Soll eine Bombenhaftung haben
    gut das es Bluemchen kennt Chrissi ...ich arbeite eigentlich nicht mit PMN ...bin nur bei ebay drüber gestolpert, als ich nach Fibergel suchte und da der Preis so verlockend war, hab ichs einfach mal bestellt

lg Katrin

13. bluemchen
    ja ich finde schon das es besser hält ....obwohl ich mit cp auch kaum Liftings hatte

Ich arbeite sonst auch nicht mit PMN ....aber den Tip hab ich mal auf einem Treffen bekommen.
    Ich mache damit auch gleich meine Schabbiverlängerung, hält alles wunderbar brennt nur eben ein wenig...aber meine Kunden kennen das schon.

14. chrissi2
    Scheint interessant für mich zu werden *fg*. Es gibt ja nicht nur die Problemfälle, da könnte ich durchaus ein anderes Haftgel nehmen.
    Wie dick oder dünn trägst du es auf?
    Catherine muss ja regelrecht einmassiert werden

15. Bree
    Bei PMN bei Ebay verkaufen sie auch Gele von Nailmax.Habt ihr das schon gesehen?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte