Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: French Gele???

1. sabrini
    Hallo, hab mal ne Frage...

Ich sehe immer diese schöne Nailart Sachen bei euch, nehmt ihr dafür ein Farbiges French oder ist das ein normales Farb Gel???

Kann man mit dem Farbgel ganz normal die Smile machen wie mit dem weißen French Gel???

Und wo kauft ihr dann das Gel??

Lg Sabrini

2. kirscherl
    Hallo!

Farbgel besitz ich leider (noch) keins, aber ich denke mal das du mit den Farbgelen auch French machen kannst.

lg Martina

3. lady blossom
    das ist normales Farbgel oder Gel, das mit Farbpigmenten selbst angerührt wurde. Die meisten kaufen bei PMN.

4. sabrini
    Danke für die schnelle Antwort, da habe ich auch schon bestellt!!

Also ganz normales Farbgel werde ich dann auch noch bestellen *freu*

Lg Sabrini

5. stern1208
    also ich find die YOU produkte klasse! hammer geile farben und super zum french machen...

6. Tanja_71
    Hallo

Ich hab meine Farbgele auch von PMN. Die sind echt prima.
    Man super Nailart damit machen. Sie verlaufen auch nicht von alleine ineinander dadurch klappt das mit der Verziehtechnik klasse.

Liebe Grüße, Tanja

7. Ma-LEO-la
    ich nehme und schwöre auf nailpolish von catherine..
    dabei handelt es sich um lichthärtenden nagellack, härtet in 15 sekunden ohne schwitzeschicht aus.
    seit dem mache ich nailart, french usw. nur noch über dem aufbau

kosten: 12,5 euro + mwst für 5g
    das geld ist es aber auch wert