Ja, ich habe das wirklich schonmal mit reinem Aceton gemacht! Hatte den Tip auch hier aus dem Forum.
Ja, ich habe das wirklich schonmal mit reinem Aceton gemacht! Hatte den Tip auch hier aus dem Forum.
Den tipp mit dem Aceton habe ich letzte Woche bei meiner" problem" Kundin ausprobiert ...hmmm.....nach einer Woche rief sie mich an und meinte es wäre alles voller Liftings ....als sie dann zu mir kam sah ich es dann auch ...maaaaaaaaaan was soll ich denn noch tun??? ich habe echt schon alles gemacht ...aber nichts hält !Kann mir jemand helfen ??Natürlich mache ich gründlichste vorarbeitungen und und so wie es sein muss...habe mir jetzt mal nail prep von cameleon company gekauft mal sehen ob das was bringt
ich habe noch was ausprobiert.
Blossom: B-Haute Couture und Extreme bonding gel.
Das Gel mit nem struppeligen Pinsel richtig schön einmassieren und dann habe ich von Lumin'or das Nano extrem drauf. Perfekt.
Und noch ne Variante:
B-Haute Couture, UV-Haftgel + Exclusiv Line von touché
Haftgel auch mit nem struppeligen Pinsel richtig schön einmassieren.
auch perfekt.
ich bin selber Modell, da ich echte Problemnägel habe.
welche Variante ist besser und vorallem wie teuer und woher bitte ? ;-)
P.s Strubbeliger Pinsel ???? Woher
es sind beide Varianten gut.
habe für meine problem-finger auch die b'haute couture reihe ausprobiert, extreme bonding + aufbaugel ebenfalls blossom
wow... ich bin begeistert
benutze einen alten pinsel, der sowieso schon wie ein besen aussieht, zum haftgel einmassieren
Aha na das hört sich doch gut an ;-) zumal meine liebe Kundin sich alle paar sec ihre Nägel anguckt ...naja nicht wirklich nur anguckt hier mal knibbeln und da mal drück ...........hmpf ...
Das Haftgel einmassieren ?? Also nicht streichen sonder wirklich "raufkreisen" ??
Jepp, genau ich habe das jetzt auch ausprobiert ich werde berichten !!
Hahaaaaaaaaa bis jetzt hat meine Kundin noch nicht angerufen und das heisst schon was;-)
hallo,
ich habe auch problemkundinen von anderen studios, die nichts gehalten hat und bei mir hält alles, benutze nur bonder von schwabennails und aufbaugel von hand&nails. Benutze kein haftgel nur der aufbaugel.
die nägel müssen vorher gut vorbereitet sein ich entfette den nagel mit dehydrator und dann kommt der bonder drauf.
Habe kundinen die kommen nach 5 wochen.
LG