Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und möchte einfach mal ein paar fragen stellen
Ich habe ein Set von snc erworben um erstmal zu versuchen ob ich mit diese Gele klar komme. Habe vorher aber schon mal geübt mit anderem Gel.
beim auftragen von french ist mir aufgefallen das ich das gel von snc nicht so schwebend ziehen kann:
Ist diese zu dünn?
Habt ihr eine alternative?
Das Auftragen mit einem Pinsel ist sehr mühsam, also habe ich die Spitze genommen von einem Rosenstäbchen, ging super mit der Smileline ist aber schnell zu dick, mit einem Pinsel deckt es nicht so schön.
Währe nett wenn ihr euch meldet
Danke Roland
18.12.06 - 21:25
Tanja_71
Hallo Roland!
Du kannst die Smilelinie mit dem Rosenholzstäbchen ziehen und den Rest dann mit dem Pinsel. Ruhig dünn auftragen und dafür eben 2 mal.
Dann deckt es auf jeden Fall.
Ich selbst benutze das French von Emmi Nails, das deckt super.
Ich arbeite aber auch immer in zwei dünnen Schichten.
Liebe Grüße, Tanja
18.12.06 - 21:28
RenaGroth
Ich benutze das French von EuBeCos, ich komme sehr gut damit klar und ist auch sehr günstig.
4,95€ pro 15gr.
Ich zieh die Smile Linie mit Spot Swirl, nur mit Pinsel kann ich nicht so gut
Hoffe das hilft die weiter,
Liebe Grüße
Rena
19.12.06 - 13:56
Roland
Danke für eure Antwort!
Habt ihr dann schon Erfahrung mit Geloxan de luxe?
Wo bekomme ich dieses emmi oder EuBeCos günstig?
Liebe Grüße, Roland
19.12.06 - 16:12
enjoy
Hallo
Also EuBeCoS bekommst du bei EuBeCos.com - professional nail products oder eben bei Ebay
Habe auch erst gestern dort bestellt, bin mit den gelen von denen voll zufrieden.
LG Diana
19.12.06 - 16:32
datura275
Zitat von Roland
Danke für eure Antwort!
Habt ihr dann schon Erfahrung mit Geloxan de luxe?
Wo bekomme ich dieses emmi oder EuBeCos günstig?
Liebe Grüße, Roland
probier doch die Smileline mal mit einem Spotti zu ziehen.Komm da super mit klar!
Benutz das schneeweiße French Gel der Firma Magical Nails.
Deckt sehr gut.
LG
19.12.06 - 18:21
Pegasus
Also ich verwende nur noch das Perfect French Superwhite von Nailmax. Ist für mich das beste Frenchgel, was es gibt
Ist dünn wie Lack und lässt sich toll auftragen. Muss halt 2 Mal aufgetragen werden. Das erste Mal so dünn, dass man die Pinselstriche noch sieht und beim zweiten Mal etwas dicker. Und immer 2 x 2 Minuten aushärten !!
Ist ein richtig strahlendes Weiss, ich möchte kein anderes Frenchgel mehr
19.12.06 - 19:20
Roland
Danke danke danke,
Sorry, schreibe vielleicht nicht alles richtig, bin Holländer.
So jetzt erwähnt ihr alle ein anderes Gel, also einfach selber Testen oder?
Hat keine Erfahrung mit Geloxan?
Liebe Grüße
Roland
19.12.06 - 19:43
Stylistin
das beste was SOFORT beim 1. MAL auftragen super deckt ist ALESSANDRO...hauchdünn wie lack beim ersten pinselstrich. kann ich dir 100% empfehlen..hab jahrelange erfahrungen gesammelt..darüber ging bisher nichts! ist zwar teurer aber es lohnt auf jeden fall!!! und da du wenig nimmst hält es auch lange...brauchst nicht viel davon.
19.12.06 - 19:47
Tanja_71
Ruf doch mal bei verschiedenen Firmen an und lasse dir Pröbchen schicken.
Dann probierst du mal selbst aus.
Danach kannst du dich ja vielleicht besser entscheiden.
Ich glaube jede von uns hier hat erst mal eine zeitlang probiert, bis sie sich für eines entschieden hat.
Liebe Grüße , Tanja
19.12.06 - 19:49
Stylistin
ich bin da sehr flexibel..mische mir vieles selber an. so wie ich es brauche
Ok stylistin, das könnte ich mal versuchen hast du für mich eine adresse wo ich Alessandro bekomme.
L.G Roland
20.12.06 - 15:29
julchenvip
hi,
ich mache mir meine Nägel selbst, (nicht professionell)
und ich habe ein riesen Problem mit meinem french, also bei mir sieht das eher aus wie mit Nagelack
man sieht immer die Pinselstriche, auch beim zweiten mal, und es wirkt dann sehr dick!
Habe das emmi gel (was ja eigentlich viele gut finden) aber irgendwie klappt es nicht. Bei euch sieht das immer so toll aus als hättet ihr da einen french Kleber drauf hehe
Bitte helft mir!