Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hab da mal eine - vielleicht doofe - Frage an Euch. Ich mag so gerne dunkle Nagellacke und da ich immer fleissig daheim putze und spüle, hält der Lack nie lange auf dem Naturnagel. Kann man einfach über den lackierten Nagel Versiegelungsgel auftragen und unter der UV-Lampe aushärten lassen, damit der Lack geschützt ist?
20.12.06 - 13:47
pharao
Hi,
generell schon aber die Haltbarkeit läßt ebenfalls zu wünschen übrig da das Gel auf dem glatten Lack keinen Halt findet.
Besser wäre es da farbiges Gel zu verwenden.
Gruß Maritta
20.12.06 - 14:08
fnecke
Würde auch sagen es ist besser du benutzt farbiges Gel, dann hast du auch für eine Weile deine Ruhe und wenn es dir nicht mehr passt dann felst nur das Farbgel ab und was neues drüber
20.12.06 - 14:12
Katerina
super, vielen Dank für Eure Antworten. Da warte ich lieber, bis ich zur Esther fahre. Ist doch etwas kompliziert. ;o)