Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Erfahrungen mit Touché Gelen

1. SupiMausi
    Hallo zusammen! :-)

Ich hab jetzt eine Stunde in dem Forum nach einem passenden Thema zu den Produkten von Tousché gesucht, leider habe ich nichts gefunden!

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrung mit den Produkten hat?
    Vorallem interessiert mich auch wie das Aufbaugel zu verarbeiten ist, zieht es leicht bläschen?
    Zudem ist mir die Haltbarkeit natürlich auch sehr wichitg!
    Habe ein paar Modellagen mit Blossom Produkte gemacht, bin leider nicht so zufrieden, da das Gel zum Teil einfach eingerissen ist, außerdem fließt das Gel beim Aushärten total in die Nagelränder, trotz nicht zu viel Gelauftrag, deswegen würde ich gerne zu Tousché wechseln!

Würde mich über zahlreiche Erfahrungen von euch freuen und welche Produkte ihr davon verwendet!

Danke ! :-)

2. kaandi
    hier der link zum erfahrungsbericht....musst du dich halt durch wuseln...viel spass.....http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...-gel/48198.htm

3. kaandi
    Zitat Zitat von SupiMausi Beitrag anzeigen

Habe ein paar Modellagen mit Blossom Produkte gemacht, bin leider nicht so zufrieden, da das Gel zum Teil einfach eingerissen ist, außerdem fließt das Gel beim Aushärten total in die Nagelränder, trotz nicht zu viel Gelauftrag,
    das liegt an der falschen anwendung. anders kann ich mir das nicht erklären. welches hast du benutzt?

4. SupiMausi
    Ich war heute bei einer erfahrenen Naildesignerin und die hat mir bei der Modellage zugesehn. Sie sagt auch das die Verarbeitung richtig war und das es nicht sein darf, dass dieses Gel so stark in die Ränder läuft. Sie selber hatte das Problem mit den gerissenen Nägeln auch und deswegen verwendet sich das Gel von Blossom auch nicht mehr! Ich möchte definitiv wechseln. Ich schau mal auf den Link! Danke dafür :-)

5. SupiMausi
    Also der Link bringt mir nicht allzuviel, wäre super wenn ihr zu meinem Thema antworten würdet...wir können ja hier einen neue Runde eröffnen und ein wenig "plaudern" *grins*

6. Butsch
    zu den Blossom Gelen nochmal, die B´Haute Couture Serie läuft devinitiv nicht in die Nagelränder und Risse hab ich bei denen auch noch nie gehabt, und ich bearbeite ca. 120 Kunden damit pro Monat.

Zu den Touche Gelen kann ich leider nichts sagen, damit hab ich noch nicht gearbeitet. Hatte mich aber schon mal durch das Thema durch gewuselt. Darüber gibt es hier schon ganz viel Info

7. SupiMausi
    Ja da hast du recht, das ist so ein durcheinander!...Hmm die Serie kenn ich von Blossom nicht, ich hab das One for all brillant und das ist gar nicht gut. Einfach ärgerlich wenn alles davonläuft! Musste zum Teil aushärten und dann nochmal auftragen um eine schöne C-Kurve hinzubekommen, das ist so Zeitaufwändig!

8. Butsch
    das ist ja auch dünn- bis mittelvoskose, besser dann jeden Finger anhärten, im Wechsel arbeiten.
    Aber wie gesagt ich arbeite lieber mit der anderen Serie, das Gel steht und ist säurefrei.
    Ich will da jetzt keine Werbung machen weil ich Vertriebspartner von Blossom bin, aber ich habe wirklich damit null Probleme, selbst nicht bei Problemnägeln.

Würde Dir auch gerne was positives über Touche sagen, aber kenne sie wirklich nicht, habe jedoch auch viel positives drüber gelesen.

9. Ute
    Wieso hilft dir der Link zu dem Thema nicht weiter?
    Du hast 58 Seiten nur Erfahrungsberichte zu den Gelen,und zwar allen. Du mußt dir halt nur die Zeit nehmen und die Mühe machen sie zu lesen.
    Was willst du mehr?

LG Ute

10. SupiMausi
    Danke Butsch...vielleicht ist es ne Überlegung wert diese Serie auszuprobieren!....ich muss es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :-)

11. SupiMausi
    Könntest du mir speziell ein Gel aus der Serie empfehlen? Da gibt es ja einige hab ich gesehn!

12. Butsch
    da gibt es nur 2 Sorten, Builder Gel oder Einphasen Gel das For All, ich selbst nehme am liebsten das
    Couture Gel transparent light rosé, ist sehr standfest und das Couture Extreme Bonding als Haftung. Gibt es ja auch als Testgele, und bei Touche gibt es sicher auch Testgele, dann kannst am besten noch mal vergleichen womit Du am besten klar kommst.
    Denn selbst wenn Du Dich durch die Beiträge durch wuselst, weist ja immer noch nicht womit Du am besten zurechtkommst

13. Ute
    Schau mal hier das ist die Simone ,die ist super nett ,hier auch im Forum Mitglied.
    Hier gibt es auch Testkits,da kannst du dich durchprobieren.

http://www.touche-international.com/zauberstube/

Ich arbeite seit fast einem Jahr mit dem 3in 1 Gel von touche ,benutze dazu den Bonder und das Haftgel und bin sehr zufrieden.

LG Ute

14. hexe1411
    Touche hat Test-It-Kits und Probiergrößen von fast allen Gelen. Die bekommst du im Link von Ute.

Ich bevorzuge das Make-Up-Gel, das ist sowas von genial, das No1 Extra White für French, und für Aufbau das Exclusive Line 3-1 Clear Magic, lässt sich super verarbeiten, läuft nicht in die Ränder und zieht sich selbst glatt.

15. kaandi
    Zitat Zitat von SupiMausi Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einer erfahrenen Naildesignerin und die hat mir bei der Modellage zugesehn. Sie sagt auch das die Verarbeitung richtig war und das es nicht sein darf, dass dieses Gel so stark in die Ränder läuft. Sie selber hatte das Problem mit den gerissenen Nägeln auch und deswegen verwendet sich das Gel von Blossom auch nicht mehr! Ich möchte definitiv wechseln. Ich schau mal auf den Link! Danke dafür :-)
    ich arbeite nur damit und habe diese probleme definitiv nicht....aber jeder muss halt sein material finden.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte