Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mal ein Frage habe mir bei Ceasars Gele und French bestellt..heute habe ich den White Builder aufgemacht, der ist total fest...?! Kennt den zufällig jemand...wenn ja kann ich den als French benutzen...und auch für Schablonen?!
LG
Dominika
21.12.06 - 13:29
pharao
Hi,
nehme das auch - für Schablone mit das Beste was Du nehmen kannst weil es so schön fest ist.
Ich nutze es auch für Natur-French weil es ja nicht richtig weiß ist, da mache ich dann zwei dünne Schichten auf den Nagel - die erste deckt noch nicht - die zweite dann aber, habe davon auch ein oder zwei Bilder in meiner Galerie.
Beim Verarbeiten auf dem Nagel wird es durch die Wärme dann etwas weicher.
Gruß Maritta
21.12.06 - 13:31
Insidelady
Okay...
supi...dann wars doch kein Fehlkauf....
21.12.06 - 14:01
Sphere
Bin ich auch voll begeistert von. Nehm ich fürs normale French und auch für Schabbi. In Meiner Galerie sind auch alle weißen Nägel damit gemacht worden.