Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufbaugel von NE, Eubecos oder doch CC?

1. Hylms
    Hallo =) Wie man an meinem Titel sehen kann, suche ich ein Aufbaugel, das ganz bestimmte Eigenschaften haben soll. Ich benutze momentan das Blue Sunshine von Blossom und das ist ja relativ puddingartig. Ich möchte also eine sehr dickviskose bis zur puddingartigen Viskosität. Da bin ich auf drei Sachen gestoßen: 1. Builder Gel Premium transparent blau von Cameleon Company (es sieht genau so aus wie das Blue Sunshine) 2. Builder Gel Transparent Aufbaugel von Nail Expert (das ist aber nur dickviskos) 3. Gel Euro 2600 Sculpting Gel Aufbaugel von Eubecos (dickviskos bis puddingartig) Nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich mir bestellen soll. Denn ich weiß ja gar nicht, wie die sich verarbeiten lassen. Nun wollte ich fragen, ob jemand mit DIESEN Gelen Erfahrung gemacht hat und wie schnell die in die Nagelränder laufen. Ich suche also einen Nachfolger von Blue Sunshine, der ein wenig günstiger ist, und bei dem ich mich verlassen kann, dass der bei der Modellage auch standfest ist. Danke im Voraus =) Liebe Grüße

2. Hylms
    Kann mir niemand weiterhelfen?

3. bluemchen
    ich könnte mir vorstellen, das das von CC ähnlich ist.
    Das Builder von Nailexpert ist nicht puddigartig, daher warscheinlich nicht das was Du suchst.
    Eubecos kenn ich nicht.

4. Hylms
    Danke für deine einzige Antwort