Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo ihr lieben Leute,
also ich hab da ma ne Frage an die Profis.
Ich habe mir mal ein 15ml 1Phasen Gel für knapp 5€ gekauft. Leider war ich damit net ganz zufrieden.
Spiele mit dem Gedanken mir Alessandro Gel zu kaufen, welches aber sehr teuer ist. Nehmt ihr vielleicht ein nicht so teures Gel u könnt mir das verraten?
Wäre echt lieb. Danke
Eure Diana
25.12.06 - 16:48
Simone04
Hallo Schnackel,
ich bin auf die einfachen Starlight und T3 Gele gestoßen und mit diesen mehr als zufrieden. Mittlerweile verjaufe ich diese auch günstig und biete für Neukunden auch einen kostelenlose Gel Workshop an. Bei Interesse schicke ich dir eine PN mit den Eigenschaften und Preisen.
LG Simone
25.12.06 - 17:11
Schnackel
Oh ja das wär echt lieb.
Übrigens meine Oma hat a ma in Delitzsch gewohnt :-)
lies mal diesen Beitrag, man soll im wahrsten Sinn des Wortes nicht immer gleich sagen, das Gel ist Mist, vielmehr liegen die wahren Ursachen an der mangelnden Vorbereitung des Naturnagels.