Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Der Pharao Versiegler ist bei mir auch noch nie vergilbt
16.01.11 - 20:49
Hylms
Zitat von sweetlizzard
Was mich stutzig macht:
Wieso kommst Du mit dem Blossom nicht klar?
Wird eigentlich von allen genauso gelobt wie High Gloss.......
Also vielleicht ein kleiner Tipp..
anfangs ist bei mir das Blossom richtig gut gewesen..keine matten Stellen etc.
Dann war es die ganze Zeit so, dass ich Flecken, matte Stellen usw. hatte und dementsprechend mir auch immer dann noch Nagellack drauf gemacht habe..
Naja, auf jeden Fall hab ich seit letzter Zeit auf den gefeilten und gebufferten Aufbau noch eine ganz ganz dünne Schicht Aufbaugel gemacht, ausgehärtet und danach gleich sofort das Glanzgel. Seitdem gabs eine kleine Stelle, wo ich wahrscheinlich net so wirklich das Aufbaugel hingestrichen hab..
Aber ansonsten glänzen die jetzt auch toll..
Verstehe dein Problem...hab schon auch alles mögliche versucht. Längere Aushärtezeiten, voll viele Versieglungen, mit Öl oder Cleaner oder Nagellackentferner..
Alles in allem muss ich sagen, dass Nagellackentferner und eine ganz ganz dünne Aufbauschicht dadrunter mit der Ss mich zu meinem Ziel gebracht haben. Ist allerdings nicht perfekt..+ sehr aufwendig
LG
06.12.11 - 20:57
schnecklie
ich nehme das versiegelungsgel von nail-o-nail und es glänzt und glänzt hatte noch nie so ein super versiegelungsgel...
06.12.11 - 22:15
Calypso36
viele schwören ja auch auf Nail Expert... leider kann ich dazu nichts sagen, da ich es noch nicht hatte