Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: GESUCHT! Das TOP Versieglungsgel!

1. xynxi
    Hilfe!! ich dreh noch durch...noch immer bin ich auf der Suche nach der perfekten Versieglung! Gerne ohne Schwitzi ABER ohen das es blau leuchtet in der Disco oder sonst wo...

Bisher hatte ich den perfekt Finish vom nagelzentrum und ich liebe ihn wirklich..aber er leuchtet nunmal blau :-(

Vin Blossom hab ich das Versieglungsgel..aber da wishe ich mir immer nur Löcher rein egal was ich probiere...auch mit anderen VS ist das leider so...bin wohl zu blöd dazu ...entweder kein Glanz oder Löcher. Abkühlen, ohne abkühlen..zweimal auftragen brachte alles nix *heul*

Bitte bitte heft mir! Wer kennt einen??

2. reisenangel
    Benutze Ultra Gloss von Glorynails.Vergilbt nicht und leuchtet nicht in UV Licht.

3. simy1
    Kannst auch gerne mal in meinem Shop schauen, das "High-Gloss Plus" ist einfach genial, glänzt super, blidet keine Löcher beim aushärten und leuchtet nicht im UV-Licht

www.touche-nails.de

4. shorti100
    Habe auch das von Blossom. Das mit den Löchern hatte ich nur 1x - ich weiß aber gar nicht, was falsch war. Jetzt klappt es wieder.

Wenn du das nicht magst, empfehle ich dir die Versiegelung von Pharao. Geht super einfach damit und glänzt genauso toll!

5. Frogy1980
    wie entfernst du denn die schwitzschicht? seit ich meine schwitzschicht vom versiegler nicht mehr mit cleaner sondern mit nagellackentferner von essence (oder wie das zeug heißt was man überall bekommt!) entferne glätzt es wie SAU! echt total toll! vorher hatte ich auch immer mit allen möglichen versieglern so meine probleme. aber jetzt geht es super!

6. shorti100
    Ich entferne die SS ganz banal mit Cleaner. Hatte früher auch immer Getue mit meinen Versiegelungen. Hab rumprobiert mit Nagellackentferner usw.... Aber seit ich die Versiegelungen von Blossom und Pharao habe, ist es überhaupt kein Problem mehr! Muss auch nur 2 Min. gehärtet werden, kein Abkühlen, gleich abwischen - fertig! Einfacher gehts wirklich nicht. Würde fast sagen, das ist idiotensicher!

7. Mopulinchen
    ich führe eins im shop was nicht im UV leuchtet. jedoch ist es nicht ohne Schwitzschicht und 4min aushärtezeit für den Wet Look.
    bin vor jahren genauso verzweifelt wie du hatte damals jahrelang 3T Versieglung bis da was geändert wurde und ich ewig nach einer lösung suchte, kenne dein problem also nur zu gut.
    das größte problem bei meiner suche war am ende das uv leuchtend. die die gut waren haben geleuchtet.
    zum glück hab ich das problem jetzt nicht mehr.

Bin aber bis heute noch auf der suche nach einer versieglung ohne schwitzi die nicht leuchtet und nicht bricht, damit beschäftige ich mich jetzt schon fast 1 jahr und hoffe doch das ich bald mal was optimales finde.

8. mailipgloss
    das Non UV von ABC hat nen glossi effekt: Nachteil du mußt es 4 min aushärten. und ich wische die SS mit Öl ab.
    Ansonsten habe ich dank eines lieben Mitglieds von hier nen super tipp bekommen.
    Gel ohne SS und trotzdem hammer.
    Ich bekomme morgen mein Paket und teste es dann mal.
    erst dann werde ich hier näheres schreiben

9. DeSweetMontMont
    Ich kann dir nur das Versiegelungsgel von Pharao empfehlen! Satt auftragen und nach 90sec. (ich lasse immer 2 Min.) abcleanern und nicht auskühlen lassen! Es leuchtet auch nicht! Ich bin voll und ganz überzeugt!

VLG DSMM

10. mandys
    Zitat Zitat von DeSweetMontMont Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur das Versiegelungsgel von Pharao empfehlen! Satt auftragen und nach 90sec. (ich lasse immer 2 Min.) abcleanern und nicht auskühlen lassen! Es leuchtet auch nicht! Ich bin voll und ganz überzeugt!

VLG DSMM
    Welches denn genau?

11. sweetlizzard
    Zitat Zitat von DeSweetMontMont Beitrag anzeigen

VLG DSMM
    Unterschreib
    Das High Gloss ist es.
    Und da die inzwischen noch ein neues rausgebracht haben spekuliere ich jetzt noch damit....wenn das sonst genau so ist und NOCH besser glänzt(was fast nicht möglich ist,aber soll angeblich so sein) wäre das mein neuer Favorit.Werd demnächst mal testen*lach*
    Aber High Gloss ist eigentlich schon idiotensicher!Und wirklich gut.

Was mich stutzig macht:
    Wieso kommst Du mit dem Blossom nicht klar?
    Wird eigentlich von allen genauso gelobt wie High Gloss.......

12. DeSweetMontMont
    Zitat Zitat von sweetlizzard Beitrag anzeigen
    Unterschreib
    Das High Gloss ist es.
    Und da die inzwischen noch ein neues rausgebracht haben spekuliere ich jetzt noch damit....wenn das sonst genau so ist und NOCH besser glänzt(was fast nicht möglich ist,aber soll angeblich so sein) wäre das mein neuer Favorit.Werd demnächst mal testen*lach*
    Aber High Gloss ist eigentlich schon idiotensicher!Und wirklich gut.

Was mich stutzig macht:
    Wieso kommst Du mit dem Blossom nicht klar?
    Wird eigentlich von allen genauso gelobt wie High Gloss.......
    Genau,es ist das High Gloss! Habe noch 5ml stehen und wenn diese leer sind, werde ich das neue, auch auf jeden Fall, testen!

Ich dachte auch das High Gloss und das Gel von Blossom sollen beide TOP sein!

Beim High Gloss habe ich auch ab und an raue stellen ABER nur wenn ich es nicht satt genug aufgetragen habe! Da kann man aber problemlos nochmal was drauf dippen und aushärten und fertig *gg*

VLG DSMM

13. mandys
    Also High Gloss. Nicht das High Gloss Shiny?

Oder Xtrem Shine High Gloss ???

14. shorti100
    Also ich habe das High Gloss. Das glänzt schon super.
    Die Shiny glänzen genauso, nur haben die silberne, goldene und blaue Partikel mit drin (sieht toll aus!)

Das Xtreme High Gloss habe ich nicht (soll aber Nassglanzeffekt sein)....

15. sweetlizzard
    Das Xtreme High Gloss ist das neue....was ich NOCH nicht probiert hab.

Und das High Gloss ist für mich bisher das beste was ich an unkomplizierter Verarbeitung,Haltbarkeit und Glanz je in die Finger bekommen hab!
    Hat eigentlich auch schon Nassglanz
    Was hab ich mich vorher mit Versiegelern rumgeärgert!!!!!!!!!!!!!
    Entweder haben sie nicht geglänzt, oder ich hatte Liftings und Risse.Irgendwas war immer.
    Seit High Gloss null Probleme und meine Nails halten bis zu sieben Wochen teilweise*lach*....wenn sie nicht rauswachsen würden.
    OK- der Glanz läßt dann so nach 3-4 Wochen schon nach- aber in akzeptablem Rahmen.
    Kommt halt drauf an wie stark die Nägel beansprucht werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte