Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: French-Gel härtet nicht richtig...

1. DieJenny
    Hi!!
    Ich habe mir mal so ein billiges French-Gel im Internet bestellt.
    Nun habe ich ein Problem. Bei meiner Freundin härtet es an einigen Stellen nicht richtig aus.
    Woran könnte es liegen??
    Es ist auch nicht unbedingt an allen Nägeln der Fall. An einigen Nägeln härtet es vernünftig aus und an einigen nicht.

Und noch eine andere Frage. Weiß jemand, wo man French in "naturweiß" od "wollweiß" bekommt. Ich habe schon in mehreren Shops geguckt, bin aber bisher nicht fündig geworden. Genauso suche ich vernünftige Farbegele. Ich will ja auch keinen Schund mehr kaufen (s.o.)
    Kann aber trotzdem günstig sein.

2. Profi Nail Products
    Hi Jenny,

wenn Du das Gel dünn aufträgst, sollte es aushärten. Eventuell zwei Schichten auftragen falls es nicht richtig abdeckt.

French white natural bekommst Du bei uns

Profi Nail Products - Perfektes Material für perfekte Nägel - Schulungscenter Profi Nail Academy - EzFlow

Grüße

Sonja

3. schnuffi
    French-Gel in zwei dünnen Schichten arbeiten und evtl. die Fingerspitzen in der Lampe anheben lassen.

Manche Damen liegen so verkrampft in der Lampe, man meint die wollen die von innen festkrallen.

Liebe Grüße
    Maya

4. Martina27
    und immer doppelt aushärten, da es sich um ein Pigmentgel handelt.

Daumen eventuell einzeln aushärten, da diese meist nicht gerade in der Lampe liegen.

Farbgele von PMN sind gut.

Liebe Grüsse Martina