Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Jolifin Einphasengel gut??

1. Hexenschreck
    Hallo,

benutzt von euch jemand das Einphasengel von Jolifin?? Wie ist es, ist es gut zu verarbeiten??Mittleviskos??
    Hält es gut oder eher nicht??
    Bin am überlegen ob ich das bald mal ausprobiere wenn meins leer ist, aber vorher würd ich gerne eure Meinung wissen.

LG Su

2. Marina1987
    Hallo Su,
    ich hab mal eine Probe von Jolifin bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es das Einphasengel oder ein anderes war. Kenn mich mit dem Sortiment nicht so aus, da ich normalerweise andere Gele verwende. Zu diesem, was ich hatte, kann ich folgendes sagen:
    Von der Verarbeitung fand ich es nicht so gut (war eher dickviskos) und ich hatte auch relariv viele Bläschen drin. Ob man gut damit klar kommt, hängt aber wohl von den persönlichen Vorlieben ab, das wirst du selbst testen müssen. Mir persönlich war es zu dickviskos, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
    Die Haltbarkeit war total super, keinerlei Liftings oder Ähnliches.
    LG Marina

3. Juppi
    hab es seit ca. 1 Jahr häufig in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Ist schon gut mittelviskos aber gut geeignet für Schabbiverlängerungen. Gibt hier nen thread über Jolifin. Vllt. kannste da noch Erfahrungswerte lesen. LG Juppi

4. Hexenschreck
    Danke für die Antworten...mal schauen vielleicht probier ichs mal aus :-)

5. nailtrulla90
    das 1Phasen Gel von Jolifin ist am besten für Naturnägel geeignet, es ist mittelviskos verläuft nicht ich habe es mir unter gdn.de gekauft, allerdings ist ein Aufbau eher schwierig, dafür bevorzuge ich dickeres Gel und nehme die Starline von gdn

6. tine75
    hallo
    ich persönlich finde das ein phasen gel nicht so gut, das verläuft mir zu sehr, besser finde ich das aufbaugel oder das future und selex

7. katzemidi
    ...ich habe es im kalten Zimmer stehen wo ich auch nagel und steht bei 18 Grag und ich kann sagen das es nicht so flüssig ist, doch ich nehme es auch nur als Grundiergel vor dem Aufbau. Es ist das 4 plus 1 Phasengel bei mir!
    Hebt gut!

8. firemoon
    Ich arbeite liebend gern mit dem 1Phasengel von Jolifin! Finde die Verarbeitung klasse und es hält auch super! Mittelviskos und auch für die letzte Schicht ein super toller Glanz!

9. Juppi
    Zitat Zitat von firemoon Beitrag anzeigen
    Ich arbeite liebend gern mit dem 1Phasengel von Jolifin! Finde die Verarbeitung klasse und es hält auch super! Mittelviskos und auch für die letzte Schicht ein super toller Glanz!
    unterschrieben!!!! Grüße Dich. LG Juppi

10. BoBBi
    Bin auch sehr zufrieden damit. Benutze es auch schon eine weile. Auch bei der letzten Schicht, wundervolles Glanzergebnis. Ich empfehle es.

11. nailtrulla90
    Glänzen tut das 1Phsen Gel auch wie die hölle, das unterschreibe ich auch sofort, aber zum Aufbau muss ich tine recht geben, da nehme ich auch lieber das Aufbaugel rosé von GDN

12. oelse
    Das Futuregel oder Elastikgel lässt sich gut verarbeiten. Verläuft nicht zieht sich alleine glatt und lässt sich gut befeilen . AUch für Schabi geeignet

13. Geena
    Habe eine Probe des Elastikgels aber noch nicht probiert. Glänzt das auch als letzte Schicht?

14. FingDing
    Also das Future gel nehm ich auch manchmal fr die letzte Schicht - das glänzt toll...mit dem Elasik hab ich das noch gar nicht probiert...gute Idee!

15. Geena
    Wenn man das Elastik auch für die letzte Schicht nehmen könnte, wie cleanert ihr dann ab? Mit Cleaner ganz normal? Mit acetonfreiem Nagellackentferner? Mit Öl?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte