Hallo ich wollte mal fragen wie ihr immer so eine tolle Smilieline hin bekommt.Ich habs mal versucht mit frei hand aber das sah dann nach allem aus nur nicht nach den was es sollte![]()
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Grüße Melanie
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr immer so eine tolle Smilieline hin bekommt.Ich habs mal versucht mit frei hand aber das sah dann nach allem aus nur nicht nach den was es sollte![]()
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Grüße Melanie
gib mal in der suchfunktion "smileline" ein, da findest du so einige tips zum ausprobieren.
hallo
die meisten hier ziehen die Smilelinie mit einem SPOTTI.am anfang ist es zwar ein bissel schwer aber mit ein bissel übung klappt das nach der zeit sher gut...
lg jay
Ich mache die Smile mit nem 4er graden Pinsel.
Ich komme mit dem Spotti gar nicht zurecht.
Liebe Grüße
Maya
Danke für eure Tips da werde ich mal üben üben und nochmals üben![]()
Ich habe hier im Forum alles Smilelinie gelesen und mache es seit 3 Wochen mit Spotti....ist für mich einfacher als mit Pinsel![]()
ich male grob das french vor und zieh dann mit dem nagellackentfernerstift nach. so tu ich mir am leichtesten!![]()
Ich nehme das superdünne Perfect French Superwhite von Nailmax und einen schrägen Pinsel![]()
Geht fast von alleine damit !!
Mit Übung klappt´s auch mit einem normalen geraden Pinsel![]()
da ich das french auf den aufbau mach, geh ich mit dem fräser drüber.. ne sauberer linie hab ich nie gemacht als mit dem fräser.. vor allem alle gleich!"!
lg MArtinqa
Der Tip mit dem Fräser muss ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.
Also ich mach es mit einem 4er Pinsel bei Gel, bei Nagellack verwende ich auch den Nagellackentfernerstift...
lg jessy
ich mache es auch mit einem 4er pinsel. außer wenn ich die smile schräg über den nagel ziehe, dann nehme ich einen spotti damit ich gut in die ecke komme. ausfüllen tu ich immer mit dem pinsel, weil mir das french sonst zu dick wird.
Hallo,
die smile line zieh ich mit einem Spotti.Komm da super mit zurecht, mit einem Pinsel klappt´s bei mir nicht so gut.
lg
Hallo,
ich ziehe nur die Smilelinie mit dem Spotti und fülle den Rest mit dem Pinsel auf.
Wenn ich das French kompl. mit dem Spotti mache, wird mir das zu dick.
Was ich aber nicht verstanden hab, wie macht man denn das French mit dem Fräser ?
Liebe Grüße, Tanja