Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Smilie line

1. MamaMaus
    Hallo ich wollte mal fragen wie ihr immer so eine tolle Smilieline hin bekommt.Ich habs mal versucht mit frei hand aber das sah dann nach allem aus nur nicht nach den was es sollte
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
    Grüße Melanie

2. Wonderful
    gib mal in der suchfunktion "smileline" ein, da findest du so einige tips zum ausprobieren.

3. Jay
    hallo

die meisten hier ziehen die Smilelinie mit einem SPOTTI.am anfang ist es zwar ein bissel schwer aber mit ein bissel übung klappt das nach der zeit sher gut...

lg jay

4. schnuffi
    Ich mache die Smile mit nem 4er graden Pinsel.
    Ich komme mit dem Spotti gar nicht zurecht.

Liebe Grüße
    Maya

5. MamaMaus
    Danke für eure Tips da werde ich mal üben üben und nochmals üben

6. Kumima
    Ich habe hier im Forum alles Smilelinie gelesen und mache es seit 3 Wochen mit Spotti....ist für mich einfacher als mit Pinsel

7. vanilla79
    ich male grob das french vor und zieh dann mit dem nagellackentfernerstift nach. so tu ich mir am leichtesten!

8. jasmin30
    Zitat Zitat von vanilla79 Beitrag anzeigen
    ich male grob das french vor und zieh dann mit dem nagellackentfernerstift nach. so tu ich mir am leichtesten!
    Genau so mache ich es ist einfacher und sauberer

9. Pegasus
    Ich nehme das superdünne Perfect French Superwhite von Nailmax und einen schrägen Pinsel
    Geht fast von alleine damit !!

Mit Übung klappt´s auch mit einem normalen geraden Pinsel

10. kirscherl
    da ich das french auf den aufbau mach, geh ich mit dem fräser drüber.. ne sauberer linie hab ich nie gemacht als mit dem fräser.. vor allem alle gleich!"!

lg MArtinqa

11. silver
    Der Tip mit dem Fräser muss ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.

Also ich mach es mit einem 4er Pinsel bei Gel, bei Nagellack verwende ich auch den Nagellackentfernerstift...

lg jessy

12. Badkitten
    ich mache es auch mit einem 4er pinsel. außer wenn ich die smile schräg über den nagel ziehe, dann nehme ich einen spotti damit ich gut in die ecke komme. ausfüllen tu ich immer mit dem pinsel, weil mir das french sonst zu dick wird.

13. jääsz83
    Hallo,
    die smile line zieh ich mit einem Spotti.Komm da super mit zurecht, mit einem Pinsel klappt´s bei mir nicht so gut.

lg

14. Tanja_71
    Hallo,

ich ziehe nur die Smilelinie mit dem Spotti und fülle den Rest mit dem Pinsel auf.
    Wenn ich das French kompl. mit dem Spotti mache, wird mir das zu dick.

Was ich aber nicht verstanden hab, wie macht man denn das French mit dem Fräser ?

Liebe Grüße, Tanja