Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lackfrench unter Gel

1. Angioletta
    Hallo!

ich hab bei der suche nachgesehn und nicht wirklich was passendes gefunden.
    zunächst einmal, ich hab keine ausbildung, bekomm meine nägel aber auch schon ganz gut hin (arbeite ausschließlich an mir selbst) mein french mit losem glitter sieht immer gut aus.
    jetzt hab ich probiert das french aus nagellack (mit farbgel bekomm ich das nicht wirklich hin) unter das versiegelungsgel zu machen. (auf die idee bin ich gekommen weil es das ja auch bei einer konad stampingschablone gibt).
    mein lackfrench (weiß) hat bis jetzt ganz gut gehalten, jetzt hab ich mich an ein zweifarbiges french gewagt (blau grün, spitz zusammenlaufend). Am grünen Lack hält das gel super aber beim blauen platzt es leider ab
    gibts da irgendwelche tips? Ist der lack drunter dann vlt zu dick aufgetragen? rr hatte auf jeden fall die ganze nacht zum trocken!
    Lg
    Cary

2. liedschnitte
    das problem bei nagellack unter gel gibt es immer deswegen gibt es ja auch farbgele damit sowas nicht passiert.
    ich würde sagen du hattest eher glück das es bisher immer gehalten hat.
    je grösser deine fläche mit nagelleck ist um so schlechter hält das gel. lack ist einfach zu glatt und hat keine hafteigenschaft.
    beim stamping hat man nur wenig fläche daher hält das gel darüber.
    hoffe ich konnte helfen =)

3. Janicka
    Ich würde French nur mit einem Farbgel machen.

4. Juppi
    Zitat Zitat von liedschnitte Beitrag anzeigen
    das problem bei nagellack unter gel gibt es immer deswegen gibt es ja auch farbgele damit sowas nicht passiert.
    ich würde sagen du hattest eher glück das es bisher immer gehalten hat.
    je grösser deine fläche mit nagelleck ist um so schlechter hält das gel. lack ist einfach zu glatt und hat keine hafteigenschaft.
    beim stamping hat man nur wenig fläche daher hält das gel darüber.
    hoffe ich konnte helfen =)
    unterschrieben. Lack-french ist doch schwerer aufzutragen als Gel. Übe das mal, vllt. auf nem Tip, mit nem Spotti. Mit dünnem Spotti Gel aufnehmen und den Gelfaden so "legen" wie die french sein soll. Ausmalen mit nem dickeren Spotti o. Frensch-Pinsel.Manche können auch alles mit Pinsel, manche nehmen nur Spotti, das mußt Du ausprobieren. Hast Du Dich vermalt gehst Du mit nem Gummipinsel rüber und korrigierst.
    LG

5. supernails
    ich habe schon nagellack (fullcover- den ganze nagel) unter versiegelungsgel gemacht, habe experimente durchgeführt und auch in meine galerie reingestellt.

Das experiment fullcover mit nagellack:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lcover&cat=511

experiment nach 4. Wochen bei meine Zwillingsschwester:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...uot-3b&cat=500

experiment nach 4. Wochen bei mir:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...uot-3b&cat=500

nagellack ins gel gemischt:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lcover&cat=500

nach 6. Wochen nagellack ins gel gemischt:
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...wochen&cat=511

wie schon geschrieben, waren nur experimente. Mit farbgele hält es einfach besser!!! Habe mich selber gewundert, dass bei ihr 6. Wochen gehalten hat, war auf jeden fall besser das nagellack gemischt mit versiegelungsgel, als pur.
    LG

6. Juppi
    mein lieber Schwan...da warste echt mutig. Toll gemacht aber wie ist die Mischung Gel zu Lack? Zuviel Gel dann deckt der Lack nicht und zuviel Lack ins Gel da härtet es wohl nicht aus, oder.
    Ist ne Alternative zu Farbgel wenn man vllt. nur 1x eine bestimmt Farbe haben möchte und nicht extra nen Farbgel kaufen möchte welches dann rumsteht. LG

7. supernails
    genau, aber wie schon geschrieben, es war nur ein experiment. Wenn man das gewünsche farbe in gel hat ist es natürlich besser und geht nicht so ein risiko ein. Bei meine schwester hat es geklappt, aber weiß nicht, ob es bei jeder klappen würde...
    habe eigentlich mehr nagellack genommen wie gel und habe es nur 1x aufgetragen (aber satt).
    LG

8. Juppi
    ok,danke

9. supernails
    bitte :-)

10. Mondmaus
    Hab das auch schonmal probiert, hatte einen so tollen roten Nagellack und den Farbton hab ich als Gel leider nie gefunden, also hab ich den kompletten Nagel damit gemacht und Gel drüber, hat sogar 2 Wochen gehalten, bevor sich der Nagellack anfing sich vom unteren Gel teilweise zu lösen. Hat toll ausgeschaut eigentlich, trotzdem würde ich es nie weder machen, das Problem danach war eher wie bekomm ich das ganze Zeug wieder runter? Das Gel konnte man gut abschleifen aber als es an die Nagellackschicht ging, sind meine Bits total rot geworden, der Nagellack hat sich einfach fest drum gewickelt und wollten nicht weiter schleifen. Zu der Zeit hatte ich noch feinere Bits, kein Plan ob das mit den groben auch passieren würde, mir war das eine Lehre, ich hab dann die Nägel quasi in Nagellack gebadet um den Mist aufzuweichen und runter zu kratzen :-)