Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Farbgele von PNP

1. Nails
    Hat jemand von euch Farbgele von ProfiNailProdukts? Bei denen gibt´s im Moment 8 neue Farben und viele andere tolle für nur 4,99€ (50% auf normalen Preis).
    Ich wollte schon lange mal wieder neue Farben und die sehen echt gut aus. Evtl. könnte man ja auch noch teilen, da ich mit 5ml ewig auskomme (arbeite nur an mir und meinem Patenkind).
    Also über Erfahrungsberichte wär ich dankbar.
    LG

2. ladyS
    hallo Nails

ich kann dir die gele echt empfehlen, benutze selber hauptsächlich nur produkte von Profi Nail Products.

Die gele haben intensive schöne farben und decken auch sehr gut. und bei dem tollen preis, denke ich man kann nichts falsch machen

3. Nails
    Danke dir, werde noch ein paar Meinungen abwarten, dann wahrscheinlich bestellen, ist zu verlockend -muss ich mich von ein paar anderen Gelen trennen

4. Nails
    @ladyS: hab mir grad mal deine Nägel in der Galerie angeschaut (neugierig) total schöne Arbeiten, auch dein Schmuck gefällt mir super!

5. ladyS
    hihi, dankeschön....... komme hier aber nie dazu öfter was einzustellen, hab das meiste bei facebook..... wenn du also ganz neugirieg bist, kannst ja mal stöbern ))) Olga Schwarzkopf

6. Starstealer
    huhuu,
    also die pnp farbgele kann ich dir empfehlen. ich habe mal diese mit meinen "älteren" verglichen. und habe festgestellt dass meine alle so transparent wurden.
    die pnp gar nicht. die decken wirklich! dann noch zu dem preis, solltest du zugreifen.
    weiss ja nicht wie lange die aktion noch läuft. hier kannste ja wirklich sparen.
    lg flip

7. MatiNailMZ
    habe auch viele farben von pnp, und muss auch sagen das die farben einfach toll sind...

8. Nails
    ganz lieben dank an alle!!!

9. Nails
    Hab grad ein paar Farben bestellt, also wenn jemand was abhaben möchte

10. DeSweetMontMont
    Welche Farben hast du denn bestellt?

VLG DSMM

11. bluemchen
    ich habe auch zwei Farbgele von PNP
    einmal das Glitter Petrol und das metalic dunkel grün. Ich war über die Qualität auch sehr überrascht, sind echt super.
    Das Glitter Petrol hat super feinen Glitter drin und deckt super. Das dunkel grün läßt sich super auftragen, deckt und nichts verläuft.

12. liedschnitte
    ich arbeite auch viel mit den produkten von pnp, kann die farbgele absolut empfehlen, war selbst sehr begeistert von deckkraft und konsistens.
    da kannst du nix falsch machen =)

13. Nails
    Zitat Zitat von DeSweetMontMont Beitrag anzeigen
    Welche Farben hast du denn bestellt?

VLG DSMM

Also ich hab bestellt:
    Metalic Gel rosa pink
    # blue glitter
    # limone glitter
    # graublau glitter
    # grün
    # light purplish red glitter

wenn du was möchtest, alles weitere gerne über PN - danke .)

14. Nails
    an alle anderen: danke für die Antworten

15. DeSweetMontMont
    Hättet ihr mal einen Link für mich ??? *ganz lieb guck*

VLG DSMM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte