Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: camouflage gel, aber welche?

1. Bree
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Bin auch von diesen Gelen begeistert ,nur der Preis könnte besser sein.

Das stimmt,könnte besser sein!

2. lisa147
    hallo,
    ja das ist wirklich toll, habe mir gekauft rosa-milchig und habe auch den ganzen nagel überzogen dann muster und aufbau.
    bin begeistert, danke
    l.g.
    lisa

3. olga87
    hi zusammen ) wollte fragen hat jemand ein Camouflage Gel der so annähernd an abc (NUDE) ankommt bloß etwas günstiger ) bin super zufrieden mit dem abc Produkten aber die sind schon sehr teuer....

4. fusselpp
    ich bin total von eubecos begeistert.Das ist nicht so dunkel und sieht echt gut aus ........

5. Kerrie
    @fusselpp
    Habe auch immer das Eubecos genommen aber meine letzte Bestellung war im Oktober da habe ich dann ein Make up bekommen was total rosa dechend und künstlich aussieht. Hast du das auch bemerkt oder hast du vielleicht noch das alte Make up war bräunlicher und nicht ganz so deckend wie Farbe. Weiß gar nicht wie ich es so beschreiben soll habe es erst heute gemerkt und gleich Eubecos angeschrieben. Die haben mir gesagt das sie es vor einer ganzen weile (mein erster Topf hat glatt über ein Jahr gehalten) verändert haben und es jetzt so rosa bleibt.
    Würde mich über alternativ Make up Gele freuen die im Preis und auch in der Leistung wie Eubecos sind.
    Falls jemand noch einen Tip hat. Immer her damit

6. velsatis
    Hallo Kerrie,

geht mir genauso. Mein Camouflage von Eubecos ist sehr sehr deckend und irgendwie schlüpferrosa. Wenn ich es in die Schwitzi vom Gel drunter auftrage versuche ich es so dünn wie möglich aufzutragen aber dann wirds fleckig, dicker aufgetragen ist es total künstlich. Ich komme damit nicht klar. Weiß jemand da einen Trick?

7. KimmY87
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon einige Camou-Gele gehabt, aber irgendwie hat mich keins überzeugt. Zuletzt hab ich mir 2 von PNP bestellt und ich muss sagen, beide sind überhaupt nicht deckend, nicht mal nach der dritten dünnen Schicht

Könnt ihr mir ein helleres beige/rosa make up gel empfeheln, was nicht so teuer ist? ist nur für den Eigengebrauch..
    Danke schon mal

8. KimmY87
    Wie sieht es aus mit dem Make up gel von Cameleon Company? Hat das jemand? Die haben da ein "light rose", das sieht verdächtig hell aus.. was meint ihr? http://www.ebay.de/itm/5ml-Light-Ros...item5646380027

und hat jemand dieses hier? http://www.ebay.de/itm/15-ml-Make-Up...item588fdfd18b

9. Nathie

10. Calypso36
    Ist das von RM nicht sehr dunkel, hast Du vielleicht ein Bild?
    Im Tiegel schaut es jedenfalls so aus, aber ich lasse mich gerne überzeugen.
    Und welches der 3 ist das hellste und geht eher so in Richtung beige? Ich bin immer noch nicht richtig zufrieden mit dem was ich hier habe.

11. bmwbunny500
    ich arbeite seit neuesten mit Nailcode...
    Tolle Farbe das dark ridge

12. Calypso36
    kannst Du vielleicht ein Bild dazu einstellen und die Farbe beschreiben? Man sieht ja leider kein Bild auf der HP.
    Ich würde dann gerne noch bei der SB zuschlagen......

13. peanchen
    Also ich hab das Acryl Gel Camouflage von us Nails arena, mag das sehr gern

14. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Calypso36 Beitrag anzeigen
    kannst Du vielleicht ein Bild dazu einstellen und die Farbe beschreiben? Man sieht ja leider kein Bild auf der HP.
    Ich würde dann gerne noch bei der SB zuschlagen......

klar, ich lade gleich eins hoch und verlinke hierher

15. bmwbunny500

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte