Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: was statt Hollywood?

1. naileffect
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich ? Momentan arbeite ich mit Hollywood Titan Gel! Bin jetzt seit 3 Jahren dabei und habe für die Grundierung, sowie den Aufbau auch noch nie was anderes benutzt! Doch leider entstehen bei manchen Kunden immer wieder Liftings! An der Arbeit liegt es nicht, da es auch immer wieder bei den selben Kunden vorkommt! Bis jetzt ist noch keiner abgesprungen, dennoch ist es sehr, sehr, sehr ärgerlich! 1. für den Kunden und 2. für mich, da es über Garantie läuft! Außerdem wird das Gel beim Aushärten sehr, sehr heiß! Kenne zwar mittlerweile die Zeitspanne und warne meine Kunden, aber bin von dem Gel für den hohen Preis nicht mehr überzeugt!
    Welche Gele benutzt ihr bei Problem-Nägeln? Für die Versieglung verwende ich momentan die Sealantgele von LCN, supergeiler langer Glanz, aber geht leider auch sehr auf den Geldbeutel, auch hier wäre ich für neue Anregungen sehr, sehr DANKBAR!!!!

Liebe Grüße!

2. mailipgloss
    ich glaube so pauschal kann man das nciht sagen.
    ich habe auch alles durch, von abc, jolifin, catherine, carilou, blossom, lumin'or und und und.
    und habe jetzt mein Gel gefunden.
    Ich selber habe Problemnägel und atte immer wieder Liftings, nach 1 Woche fing es an.
    nun arbeite ich mit touche Exclusive-line und was soll ich sagen, keine Liftings mehr.
    Der Vorteil, man kann die Gele bezahlen und der glanz ist Hammer

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...igenen&cat=all

kannst mal schauen

3. Simone04
    Hast du mal das T3 Fibergel probiert? Gerade bei Problemnägeln zeigen sich die sehr guten Haftungeigenschafter des T3 Gels. Anfangs haben wir sie auch nur für Problemnägel benutzt. Mittlerweile benutzen wir sie für alle Anwendungen.

LG Simone

4. naileffect
    Wow, vielen Dank für die schnellen, lieben Antworten! Bin neu und total begeistert wie toll das hier funktioniert! Also von Touché habe ich hier bis jetzt auch nur gutes gelesen und ja der Preis ist VOLLKOMMEN in Ordnung!!! =) Vielen Dank, werde ich testen!

Von welcher Marke ist das T3 Fibergel? Hat das was mit Fiberglas zu tun? Habe noch nie damit gearbeitet, gibt es da irgendetwas zu beachten? Hört sich auch sehr interessant an!

5. mailipgloss
    wenn du es testen möchtest.
    es läuft nur noch heute die SB bei touche, da könntest du 30% sparen

6. naileffect
    Oh nein!!!! Ich habe gerade bestellt! Wusste nicht, dass es hier sowas gibt! Wie toll ist das denn BITTE!!!!! Wie oft macht ihr das? Und wie läuft das genau!!! Sorry, so viele FRAGEN!!!!

7. mailipgloss
    in den Kleinanzeigen gibt es eine Rubrik "Sammelbestellung", da kannst du schauen was läuft und kannst immer mitmachen.

wo hast du denn bestellt?

8. naileffect
    Gut zu wissen! bei Touché! Hab auch erst einmal nur das Test-Kit und ein paar Pigmente bestellt, von daher war es nicht ganz so teuer! Aber wenn ich, was ich ja hoffe, dann überzeugt bin, rentiert sich das ja richtig! Vielen, vielen DANK für die Info!

9. mailipgloss
    dann wünsch ich dir ganz viel spaß damiit, die Produkte sind echt toll

10. Simone04
    Zitat Zitat von naileffect Beitrag anzeigen
    Von welcher Marke ist das T3 Fibergel? Hat das was mit Fiberglas zu tun? Habe noch nie damit gearbeitet, gibt es da irgendetwas zu beachten? Hört sich auch sehr interessant an!
    Das T3 Fibergel ist ein spezilles Gel, welches für die Verwendung mit Fiberglas/Seide entwickelt wurde. Kann aber auch ganz normal angewendet werden. Es kommt von StarNail USA. Außer dass es sehr warm wird wenn man es zu dick aufträgt, gibt es nichts zu beachten. Ausfühliche Artikel findest du hier im Forum wenn du mal nach T3 suchst.

11. Vonny83
    hallo..
    bei manchen hält einfach kein gel...arbeitest du gar nicht mit chrome oder phantom? da das soft elegance(titan) eine momomäre (flexibel) struktur und chrome sowie phantom(acryl) eine polimäre struktur besitzen, somit kurz gesagt härter sind, könnte es besser halten. frag mal deine kundin was sie mit ihren nägeln so veranstaltet...und es kommt ja auf das nagelbett an aber das brauch ich ja nicht zu sagen..
    lg Vonny

12. mailipgloss
    Zitat Zitat von Vonny83 Beitrag anzeigen
    hallo..
    bei manchen hält einfach kein gel...arbeitest du gar nicht mit chrome oder phantom? da das soft elegance(titan) eine momomäre (flexibel) struktur und chrome sowie phantom(acryl) eine polimäre struktur besitzen, somit kurz gesagt härter sind, könnte es besser halten. frag mal deine kundin was sie mit ihren nägeln so veranstaltet...und es kommt ja auf das nagelbett an aber das brauch ich ja nicht zu sagen..
    lg Vonny
    wie verarbeitest du das Chrome?
    als braucht man da ein Haftgel oder was nimmst du da?

Stichworte