Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: HILFE!!!UV Gel glänzt nicht nach aushärten....

1. mailipgloss
    Zitat Zitat von Nefertari Beitrag anzeigen
    jep, sicher.
    Aber dann ist der Glanz von sich aus schon in Ordnung. Ich meine ja nur, wenn ein Glanzgel nach dem Aushärten nicht glänzt, hilft Öl auch nur bis zum nächsten Waschen. Weißt wie ich mein.
    ja weiß was du meinst

2. Nefertari
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Und dann musst Du: 4 Minuten aushärten, 2 Minuten abkühlen. Man selber und die Kundin will doch irgendwann fertig werden.
    Lg Gabi
    ist nur ne Timingsache: Mache 4 Finger rechts, ab ins Licht, 4 Finger links, Licht, dann Daumen einzeln rechts, Licht, Daumen links, Licht. Wenn fertig, dann noch mal ganze Hand rein.
    In den letzten 2 min räume ich alles bissl weg, evt. AB-Pisti reinigen usw.......und bin mit der Kundin gleichzeitig fertig.

Aber das ist ja nicht das Thema hier.

3. Nefertari
    Achso, habe eben noch mal bissl überflogen, vllt. habe ich ja was überlesen, aber so wie ich lese, arbeitet die Fragestellerin mit einem all-in-one-Gel. Da kann es sein, dass dies ansich nicht genug glänzt. Immer dann lieber nen Versiegler extra nehmen. Mal auf einem Tip alles testen, wenns immer noch nicht hinhaut, kann es eben auch am Gel liegen.

4. huebschjana
    hallo mailipgloss....auf deinem bild glänzen die nägel ja wirklich übelst....genau das meine ich...so will ich das auch haben....werd das morgen gleich mal so wie du machen....und wenn das nicht klappt werde ich die birnen wechseln...

5. Nora
    also bei meinem Top Coat ist es so, dass ich den auskuehlen lassen muss damit der glaenzt..

wenn ich gleich die Dispersionsschicht nach dem Aushaerten entferne glaenzt da auch nix..

LG
    Nora

6. Herbalife
    Also gut, - hab gestern zwar schon ein schönes Ergebnis mit 4 min und Isoalkohol erzielt - aber werde nächstes mal zusätzlich noch auskühlen lassen, das hab ich ganz vergessen - aber trotzdem schon ein unterschied!!

7. Neytiri
    aaah es ist einfach wirklich zum aus der haut fahren!
    ich verstehs nicht wieso es bei manchen klappt und bei manchen nicht.
    ich denke, dass ich einfach zu wenig erfahrung habe, weil ich das nur privat mache (also nur für mich und meine freunde+familie)
    - deswegen habe ich zum glück auch immer verständnisvolle und kompromissbereite menschen vor mir sitzen. ich mache das auch erst seit 3 monaten, aber trotzdem. es muss doch rgendwann mal klappen
    ich werde von Blossom das extrem shine mal ausprobieren.
    vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an.

mal eine expertenmeinung hierzu bitte: was haltet ihr davon :
    http://www.secretofbeauty.de/de/UV-G...3g9c292jvclm12

lieben gruß

8. Nora
    Ja genau probier nochmal 2 aus damit du einen direkten Vergleich hast ;-)

UND SAG UNS BITTE BESCHEID!

LG und viel Erfolg!

Nora

9. Mondmaus
    Mal ne ganz blöde Frage nebenbei, kann man reines Aceton in eine Plastikflasche ( Pumpflasche ) füllen?
    Sorry trau mich nicht das einfach auszuprobieren *g*.

10. mailipgloss
    nein würde ich nicht versuchen.
    das wird auf dauer die Flasche angreifen.

11. Mondmaus
    Danke, genau das hatte ich befürchtet :-)

12. huebschjana
    hallo mädels...ich habe heute mal mailipgloss ihren tip mit dem öl abreiben ausprobiert...und ich muß sagen es hat funktioniert....es glänzt übelst....hätte das nie geglaubt....also vielen dank nochmal für den tip.....lg jana

13. Nathie
    Hey super!!!!
    Freut mich!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234