Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Suche gutes Gel

1. Tuana1979
    Zitat Zitat von reni Beitrag anzeigen
    Hi tuana.
    Habe auch gele von snc und bin auch nicht zu frieden.meine härten nicht aus.wie sieht es da bei dir aus? lg reni
    Hi,

also bei mir härten die super aus, habe aber nur das Problem das nach zwei Wochen fast nichts mehr hält

2. Tuana1979
    Zitat Zitat von bigmama69 Beitrag anzeigen
    Dank dieses Forums bin ich auf Eubecos gestoßen und muss sagen, es hält bombastisch. Auch der Preis ist unschlagbar, Du bekommst 15 g für 4,95€ oder 250g für 32€
    Hallo,

danke für den Tipp muss ich gleich mal bestellen und ausprobieren.

3. Tuana1979
    Zitat Zitat von Theodora1975 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe bis vor kurzem noch mit Gelen von Nail Selection gearbeitet!
    War ganz zufrieden damit (auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok!), aber für meine Problemkundinnen (Putzfrau, Floristin, starke Medikamente...) war's nicht so das Wahre!
    Jetzt arbeite ich seit 2 Monaten mit dem Professional Gel von Unguis und ich bin suuuuuper zufrieden!
    Hier ist mal der Link für beide Firmen:
    Home
    Unguis Arts
    Gruß Theodora
    Daaaaaaaaaaanke ich schau mir die Seite gleich mal an.

4. Tuana1979
    Zitat Zitat von Tanja_71 Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja auch von verschiedenen Firmen Proben anfordern.

Ich habe meine Gele von Emmi und die Farbgele von PMN.

Bis man das richtige Gel für sich gefunden hat, dauert meist ein wenig. Da können Proben schon hilfreich sein.

Liebe Grüße, Tanja
    Vielen Dank, schau gleich mal nach.

Thüssi

5. Tuana1979
    Zitat Zitat von stulli88 Beitrag anzeigen
    hallo,

ich benutze das euro 1000 das ich immer bei ebay bei einem bestimmten händler kaufe da bekommst du es super gunstig habe da schon 15 gr. für 1,99 € ersteigert. der hat das auch auf sofort kauf für 4,99! ich hatte mit dem gel bis jetzt meine besten erfahrungen gemacht. der name von dem Händeler bei ebay lautet nails-for-all-206 kannst ja mal rein schauen!
    Echt jetzt, kann ich mir garnicht vorstellen, keine Refils? Ich schau da mal nach, vom Preis wäre es supi , dank für den Tipp.

LG Tuana

Seite 3 von 3 ErsteErste 123