Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nach Gelmodellage Nägel wie Gummi !!!

1. mailipgloss
    schick sie zum Hautarzt, der kennt sich mit sowas aus

2. DeSweetMontMont
    Ich hatte dazu mal verfärbungen und es war das Gel bis auf den NN und der NN war völlig ok! Ich kann mir garnicht vorstellen was das sein könnte!

VLG DSMM

3. Mondmaus
    Hatte sowas ähnliches, eine Bekannte war vorher in einem anderen Nagelstudio und dort hat man ihr an einem Finger einen Tip drauf gemacht zum verlängern, ich hab nicht schlecht gestaunt was unter dem Tip zum Vorschein kam. Der Nagel war wie Gummi und total braun, den konnte man nach oben und unten biegen. Sie hat generell richtige Problemnägel, die waren dann auch noch sowas von weich, dass man echt Angst hatte man ist mit einem Feilschliff durch :-)
    Inzwischen ist das Geschichte, die Nägel sind viel härter geworden und Verlängerungen mach ich ihr nur mit Gel.

4. wildbastet
    Könnte es nicht sein, dass sie mit irgendwas aggressivem geputzt hat, so dass der NN von unten was abbekommen hat? Manche meinen ja, wenn man Material oben drauf hat, kann man in jede Sch... reingreifen - passiert ja nix...

5. wildbastet
    Noch was: falls du Primer (säurehaltig) vor der ersten Modellage verwendet hast, könnte dies auch ein Grund sein. Gerade dann, wenn der Primer auf den GANZEN NN aufgetragen wurde UND dann noch der Kleber für die Tips. Entweder wäre das dann eine Reaktion auf den Primer selbst oder auf die Kombi Primer/Kleber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte